Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook-Dislplay bleibt schwarz

MacBook-Dislplay bleibt schwarz

Kronos-Mac
Kronos-Mac20.08.0620:50
mein Opa ist vor kurzem Mac-Liebhaber gewurden und hat sich ein MacBook gekauft. Nun hat es sich nach dem Arbeiten in den Ruhezustand geschaltet. Beim Aufklappen des Dilplays aktiviert sich dieses nun nicht mehr, man kann im Display eingebrannt schwach Buchstaben sehen. Was nun ? Am betsen wieder zu Frings & Kuschnerus bringen und einschicken lassen oder???

mfg Kronos-Mac:apple:
0

Kommentare

kefek
kefek20.08.0620:53
scheint als ob die beleutung sich verabschiedet hat
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
chill
chill20.08.0621:38
und mit bewegung/geklicke auf dem trackpad, oder tasten antippen klappts auch nicht ?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
kefek
kefek20.08.0621:58
probier mal mit nem externem monitor zu booten
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
chill
chill20.08.0622:15
und wenn er keinen hat

nicht jeder hat einen kompletten ersatgerätepark zuhause nur für den fall das er diesen mal zum fehlerfinden benötigt
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
kefek
kefek20.08.0622:17
chill
und wenn er keinen hat

nicht jeder hat einen kompletten ersatgerätepark zuhause nur für den fall das er diesen mal zum fehlerfinden benötigt

dann ahlt mal beim nachbarn anklopfn?

War ja nur ein vorschlag! amp;

Also wenn du schrift ganz leicht siehst geh ich fast davon aus das die hintergrundbeleutung sich verabscheiedet hat bzw. eine steckverbindung lose ist
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
evilalex
evilalex20.08.0622:41
evtl mal die display beleuchtung wieder einschalten. muss ja nicht gleich kaputt sein evtl nur ausgeschaltet.
0
Kronos-Mac
Kronos-Mac20.08.0622:43
hab jetzt mal den akku ausgebaut und nen stünchen alles auskühlen lassen - und schau da er geht wieder. denk mal er hatte ihn angelassen und nebenbei noch nen paar programme laufen lassen, hat er länger weitergerechnet und das display dann schließlich selbst ausgeschaltet. Naja ältere Leute haben halt am anfang schwierigkeiten mit dem umgang von rechnern aber wenigstens hat er sich nochdazu entschieden im seinen alter ^^. vielen dank euch ^^

mfg kronos-mac
0
Kronos-Mac
Kronos-Mac20.08.0622:44
und ja ich hab dann auch erst mal mit nem ersatzmonitor gebootet ^^
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.