Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Bluetooth Version & BlueLino Home

MacBook Bluetooth Version & BlueLino Home

C.Brehmen
C.Brehmen01.10.1022:23
Hallo zusammen,

ich war eben bei Gravis und habe mir das Monatsspecial Oktober "LinTech blueLino Home" (http://www.gravis.de/aktionen-events/aktionen/monatsspecial/)

Mit dem iPhone 4 klappt dies auch wirklich super Klangqualität ist super ruckelt nix.

So nun wollte ich es mal mit dem Mac Probieren aber da stelle ich fest, das der Sound nur abgehackt rüber kommt. ich habe die BT maus schon getrennt.

Hat dies auch einer? oder klappt dies bei euch?

wie kann ich nachsehen ob ich schon BT 2.0 in meinem MacBook habe? (ist ca 3-4 Jahre alt, das erste mit Intel c2d Prozessor)

habt ihr Erfahrungen mit dem BlueLino Home?

Vielen Dank im Voraus,



0

Kommentare

RonniRoyaL
RonniRoyaL01.10.1023:33
Habe auch das LinTech BlueLino Home und verwende es mit nem MacBook Alu, einem iPad und zwei iPhones.
Hatte ganz selten solche Aussetzer, bei mir hats geholfen die Systemeinstellungen zu schließen, danach waren die Hänger sofort weg.

Übrigens sehr praktisches Gerät für alle die es nicht kennen:
Das BlueLino Home ist ein kleines Kästchen, welches über einen MiniKlinke- sowie einen Stromanschluss verfügt. Über Bluetooth lässt sich ein Verbindung zu iPhone, iPad, MacBook etc. herstellen. Und fortan wird der Ton der Device über die Anlage etc. wiedergegeben. Für mich definitiv praktischer als die Remote App, da ich den Mac nicht laufen lassen muss sondern direkt die Musik vom iPhone etc. streamen kann
0
Oceanbeat
Oceanbeat02.10.1000:12
Für Bluetooth-Audio ist die Qualität echt überzeugend. Dank Akku auch mobil. Das mit den Aussetzern kann ich nicht nachvollziehen. Die Low-Budget Teile für nen Zehner kann man dagegen getrost vergessen...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
C.Brehmen
C.Brehmen02.10.1014:08
mhh das dumme ist, ich habe die Systemeinstellungen gar nicht offen und es Ruckelt trotzdem

Kann mir denn einer sagen wo ich sehe was für eine Bluetooth version mein mac hat? 1.0 oder 2.0?


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.