Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook-Benutzerproblem

MacBook-Benutzerproblem

Alien
Alien21.06.0613:38
Moin Zusammen,

Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen ?

Auf einem MacBook (schwarz) sind 2 Benutzer eingerichtet worden (der Hauptbenutzer bei der Installation und ein 2. Benutzer danach). Nachdem das Gerät lange nicht am Netz war, lief der Accu leer. Nachdem das Netzteil wieder angeschlossen ist und es also wieder Strom ziehen kann, startet das Gerät zwar mit dem Anmeldefenster für BEIDE Benutzer, es läßt sich aber nur am 2ten Benutzer anmelden. Probiert man die Anmeldung beim Hauptbenutzer, erscheint nur der blaue Bildschirm und es erscheint nicht mal die Finder-Oberfläche…

Weiss da jemand Rat…?

0

Kommentare

Diddy
Diddy21.06.0613:49
Rechte reparieren? Eventuell? Will mich da nicht weit raushängen, vielleicht bestätigt das ein MTN-Veteran …
0
Tip
Tip21.06.0614:56
Ich vermute mal, das MB wurde mit dem ersten Benutzer an im Schlafmodus vergessen. und so hat sich der Akku geleert und die Sachen von Benutzer 1 wurden nicht gespeichert. Wenn es nichts Wichtiges war, einfach einen dritten Benutzer anlegen und den Ersten löschen.
0
Boss
Boss21.06.0615:09
Lade den Akku voll und mach danach ein neu Start.
0
Alien
Alien21.06.0616:13
Danke an alle - werde die Dinge zunächst probieren…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.