Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Air [Tastaturbelegung F-Tasten]

MacBook Air [Tastaturbelegung F-Tasten]

iPhone4s27.09.1509:44
Hallo,

habe heute mein MacBook Air (OSX 10.10.5) gestartet und die Funktionstasten (F1,…) funktionieren nicht, oder sind falsch belegt.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

Danke für eure Lösungsvorschläge im voraus!
0

Kommentare

sffan27.09.1509:46
Schon mal unter Systemeinstellungen unter Tastatur nachgesehen?
0
iPhone4s27.09.1509:48
Ja
die Option "Die Tasten F1,F2 use. als Standard-Funktionstasten verwenden" hatte ich schon verändert und es brachte keinen Erfolg
0
MikeMuc27.09.1510:30
Vielleicht magst du uns beschreiben was du mit "falsch belegt" genau meinst. Das könnte einen Hinweis liefern. Vielleicht ist es auch einfach nur ein Bug oder defekte Einstellungsdatei bei dir. Schon mit einem neuen, frisch angelegten, Benutzer versucht?
0
iPhone4s27.09.1511:01
Wenn ich F12 drücke habe ich Mission Control
Wenn ich F11 drücke sehe ich alle Fenster am aktuellen Schreibtisch
Bei allen restlichen Funktionstasten, ist nur der Warnton zu hören!
0
john
john27.09.1511:07
und was passiert, wenn du dabei die fn taste gedrückt hälst?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
iPhone4s27.09.1511:35
dasselbe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.