Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Air -> Suche USB Verlängerung im MagSafe Design

MacBook Air -> Suche USB Verlängerung im MagSafe Design

Termi
Termi24.12.1110:57
Das MacBook Air sieht ja richtig schick aus. Neben dem Stromanschluss benötige ich Zuhause nur noch einen Anschluss an meinen USB Hub. Hierfür würde ich gerne an der rechten Seite einen USB Stecker im MagSafe Design (das neue, bei dem der alufarbene Stecker nach hinten geht) rein stecken. Gibt es sowas?
0

Kommentare

teorema67
teorema6724.12.1111:30
Der Stecker ging beim AirBook schon immer nach hinten (oder vorne, je nachdem). Beim Wannendesign der AirBooks 2008 bis 2009 mit nach unten gerichteter Steckeraufnahme war gar kein Platz für den "normalen" MagSafe-Stecker der MacBooks und MacBook Pros.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Termi
Termi24.12.1112:37
Ach so, wusste nur, dass andere MacBooks den dann auch hatten.
Und? Hat jemand einen passenden USB Stecker gesehen?
0
Metti
Metti24.12.1112:56
Wie wäre es mit sowas:
<http://www.teleprofi-shop.de/Nach-Lieferant/EFB-Elektronik/USB-Verlaengerung-1-8m-Stecker-A-Buchse-A-gewinkelt.html?campaign=froogle>

Ist nicht so hübsch, aber zumindest abgewinkelt.

MfG, Metti.
0
elChico24.12.1113:03
Metti
Wie wäre es mit sowas:
<http://www.teleprofi-shop.de/Nach-Lieferant/EFB-Elektronik/USB-Verlaengerung-1-8m-Stecker-A-Buchse-A-gewinkelt.html?campaign=froogle>

Ist nicht so hübsch, aber zumindest abgewinkelt.

MfG, Metti.

wäre das richtige wäre es im Apple Design..
0
razzfazz
razzfazz24.12.1115:11
vielleicht in weiss:
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Termi
Termi24.12.1123:01
Ok, das mit dem Winkelstecker ist schonmal sehr nett. Jetzt fehlt nur noch das schicke Apple like Design. Habe übrigens heute meinen Mini-Displayport DVI Adapter bekommen. Wahnsinn, wie gut die Chinesen sowas für 5€ inkl. Versand hinbekommen. Selbst die Verpackung entsprach mit Ausnahme des fehlenden zu 100% dem Original.
0
teorema67
teorema6725.12.1116:16
... entsprach mit Ausnahme des fehlenden zu 100% dem Original.
Ob ja jemand einen Kopierer laufen hatte?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Termi
Termi26.12.1100:15
Denke mal, das ist wie damals mit Lacoste in der Türkei. Apple lässt in China fertigen und die fertigen einfach parallel mehr für den eigenen Verkauf. Der Händler war so pfiffig, zwar alles zu 100% zu kopieren, aber kein Apple Logo zu nutzen. Da kann man ganz gut die Margen erkennen, die Apple realisiert. Werde die Bude mal anschreiben, ob die nicht mal einen USB Stecker basteln können. Das wäre die nächste Evolutionsstufe. Von Apple lernen und BESSERE Produkte rausbringen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.