Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Air --- Rucksack gesucht

MacBook Air --- Rucksack gesucht

pstoehr13.01.0911:25
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach nem chicen Rucksack für mein neues MBA.
Vorher hatte ich ein PowerBook 17" und wenn ich das MBA in den Rucksack vom PowerBook stecke, dann muss ich immer so lange danach suchen
Ausser dem MBA sollte noch das Netzteil, ein paar Stifte, ein DinA4 Block und mein iPod-Touch reinpassen.
Ich hab schon mal bei Apple auf der Seite nach passenden Rucksäcken gesucht, aber was richtig tolles war da für das Air nicht dabei. Auch bei MacBags.net war nichts passendes dabei.

Wo kommt denn euer MBA rein wenn ihr auf Tour seid?

Viele Grüße
Peter
0

Kommentare

sonorman
sonorman17.01.0914:32
Wie wär's damit? @@

Booq Boa 3M für 13-15" Books.
Booq hat auch noch einige andere Varianten im Programm. Sehr schick, aber auch nicht ganz billig.

PS: Ich verschiebe den Thread mal. Solche Anfragen können unter Hardware laufen und müssen sich nicht im OT-Bereich verstecken.
0
cs418.01.0913:29
Vielleicht tuts auch eine elegante Tasche dazu...

Infos gibts unter:




0
cs418.01.0913:37
Es gibt auch eine sehr elegante Hülle von Marware für das Air selbst...







0
pstoehr18.01.0918:19
Hi *,

@sonorman: Vielen Dank fürs verschieben

Ich suche eigentlich einen "speziellen" MBA-Rucksack. Ich hatte vorher ein PowerBook G4 und war die Schlepperei einfach leid.
Alles was ich mir bisher so angesehen habe ist einfach viel zu groß. In die "Notebook" Fächer der Rucksäcke passen locker 3 MBAs rein

Die Tasche von cs4 ist im Prizip schon ganz nett, aber 350$ sind selbst mir zuviel. Und so ein netter "Leder-Umschlag" ist ja ganz stilisch, aber dann muss es ja wieder in einen Rucksack rein.

Von Marware gibts die Sportfolio-Taschen. Sowas als Rucksack und ich wäre glücklich.

Naja, vielleicht findet sich ja noch was passendes
Peter
0
cs418.01.0919:00
Vielleicht ist der folgende was für dich...


0
iDaniel18.01.0919:13
oder falls es ne tasche sein soll wäre das ja vielleicht was für dich...ist sogar extra fürs Air !


0
Interpol
Interpol18.01.0919:39


Ein schöner, schlanker Rucksack..
0
pstoehr18.01.0922:30
Hi,


@interpol: Das Ding sieht echt cool aus. Wenn ich jetzt noch rausbekommen würde was man da alles reinbekommt ...

Vielen Dank schon mal
Peter
0
Semmel
Semmel18.01.0922:35
0
pstoehr19.01.0922:05
Hi *,

bei Crumpler gibt es ein paar nette Rucksäcke. Mal sehen, vielleicht bin ich ja in den nächsten Tagen ja mal in München.

Man liest sich
Peter
0
guhgell23.01.0914:39
Wie schafft es dieser Thread seit Tagen ganz oben im "Hardware" Forum zu sein, wenn seit dem 19.01. kein neuer Eintrag geschrieben wurde? Geht es nur mir so oder taucht dieser Thread auch bei anderen immer an erster Stelle auf?
0
mazun
mazun23.01.0920:33
guhgell

Ich beobachte das Selbe, und für einen Moment dachte ich, Du hättest Ihn wieder nach oben gebracht...
Wasn da los?
0
sonorman
sonorman23.01.0921:37
Also bei mir rutscht er ganz mormal nach unten, bzw. Andere Threads schieben sich darüber. Kann das beschriebene Phänomen nicht nachvollziehen.
0
ein.Leguan
ein.Leguan23.01.0923:00
Ein mit 13l Volumen ebenfalls sehr kleiner, schlichter Laptop-Rucksack von Arc'teryx:

0
Luivision24.01.0913:41
guhgell
Wie schafft es dieser Thread seit Tagen ganz oben im "Hardware" Forum zu sein, wenn seit dem 19.01. kein neuer Eintrag geschrieben wurde? Geht es nur mir so oder taucht dieser Thread auch bei anderen immer an erster Stelle auf?

ja beobachte hier das gleiche. Wird bei mir immer ganz oben geführt. Ohne ! für neuen Beitrag.


0
Waldi
Waldi25.01.0901:12
Ist bei mir auch immer ganz oben.
Das Bild ist Sekunden vor dem Post erstellt:
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
sonorman
sonorman25.01.0912:21
Ich stelle gerade fest, dass der Thread auf der Thread-Übersichtsseite immer ganz oben steht. Das habt Ihr so nicht deutlich genug gesagt. Ich dachte ihr meint unter "Hardware" in der Seitenleiste, denn da rutscht er normal runter.

Ich werde das Problem mal weiterleiten.
0
sonorman
sonorman25.01.0912:26
Korrektur: Ich denke ich habe das Problem eben selbst gefunden. Es müsste jetzt beseitigt sein.

Ursache war eine bestimmte interne Funktion.
0
Luivision25.01.0914:04
jep ist nun "runter gerutscht"


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.