Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook 2016 seit Beta 8 sehr langsam

MacBook 2016 seit Beta 8 sehr langsam

sharif24.09.2022:22
Hallo,

nachdem ich mir die Public Beta 8 für das MacBook 2016 geladen habe, ist das MacBook sehr langsam. z.b. wenn ich was schreiben möchte, dann dauert es ewig, bis der Buchstabe mal erscheint.

Ich hatte dann mal in der Aktivitätsanzeige geschaut und accountsd ist da gerne mal bei 135% 104% oder 90%. Hatte dann gelesen, das es an der Gmail Adresse liegen kann. Hatte dann mal Mail und alle andere Programme die offen waren geschlossen. Das haft aber nichts. An was könnte es noch liegen?
0

Kommentare

sharif24.09.2022:42
Problem gelöst. Bei Mail hatte ich alle Mailaccounts mal deaktiviert und wieder aktiviert. Jetzt funktioniert alles wieder.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.