Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacAtCampus Zugang

MacAtCampus Zugang

moe333
moe33304.05.0617:18
Hallo allerseits,
ich hatte mal einen Link, mit dem ich direkt auf die Macatcampusseite gekommen bin ohne ein passwort einzugeben. Ich will schnell ein paar Preise abchecken, hab aber jetzt nicht meine Zugangsdaten hier.
0

Kommentare

sleppy04.05.0617:26
tz tz tz .....

hallowelt
0
moe333
moe33304.05.0617:28
super hilfe sleppy51 zzz
0
Apfelholgi
Apfelholgi04.05.0617:30
moe333

wer zu doof ist, der hats nicht anders verdient, als draussen zu bleiben...

Und nun les noch mal gaaanz in Ruhe nach, ja?(?);-)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
sleppy04.05.0617:31
danke apfelholgi
0
kefek
kefek04.05.0617:35
ich geb dir nen tipp sleppy

das pwd steht hier irgendwo im thread
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
sleppy04.05.0617:36
oh danke ich hab das pw selber reingeschrieben -moe33- sucht noch
0
sleppy04.05.0617:37
benutzername ist das erste wort von threattitel
0
kefek
kefek04.05.0617:38
ups :-P

anstatt sleppy natürlich moe333

is mir auch noch nie passiert
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
moe333
moe33304.05.0617:48
gut das heute wieder genug schlaumeier unterwegs sind bei mactechnews, mit euch gewinnen wir den krieg, danke
0
Apfelholgi
Apfelholgi04.05.0617:58
moe333
gut das heute wieder genug schlaumeier unterwegs sind bei mactechnews, mit euch gewinnen wir den krieg, danke

wie schon gesagt, wer zu blöde ist...

Quod erat demonstrandum(!)

(devil)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi04.05.0618:01
schon dreist, nach einem PW für ein System mit sinvoller Benutzereinschränkungen zu fragen, dann vor lauter Nettigkeit sogar eine Antwort zu bekommen, sich aber zu beschweren, weil man geistig nicht ganz auf der Höhe ist...:-/:-&
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi04.05.0618:02
deine völlige Ahnungslosigkeit erregt den Verdacht, dass du nie einen legitemierten Ziugang hattest...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
moe333
moe33304.05.0619:34
Apfelholgi, falls es dich interessiert:
Ich war im bei der Arbeit und hatte deshalb die Daten nicht zur Hand. Ich habe selbst schon Hardware bei macatcampus bestellt. Du scheinst aber irgendein Mitteilungsbedürfnis zzu haben, ich habe aber einfach kein Interesse an deinen Erzählungen. Ich habe was ich wollte. Ich sag dir aber bescheid, wenn jemand zufälligf die Null wählt, OK :-|:-|
Außerdem solltest du bedenken, dass mir der Link zum Nachsehen überhaupt nichts bringt, wenn ich keine Immatrikulationsbescheinigung vorlegen kann, aber das weist du ja sicher.
0
moe333
moe33304.05.0619:43
aber das ist hier nicht der edu-store. glaubs mir, ich habe schon bei apple bestellt und hier bei macatcampus und hier wird unterschiedlich gehandelt.
0
moe333
moe33304.05.0619:43
is ja auch jetzt egal. punkt aus und fertig...
0
kefek
kefek04.05.0619:48
sleppy
tz tz tz .....

hallowelt


das pwd steht im post von sleppy hier oben.

bedanken hättest du dich um 15:28 bei sleppy sollen, aber stattdessen bist du anscheinend zu blöd
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek04.05.0619:51
verdammt schon wider falsch

natürlich nicht sleppy sonder moe333

duckundweg (fear)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
moe333
moe33305.05.0600:00
duckundweg würd ich dir auch raten, wie gesagt, ich habe was ich wollte (ich helf dir also auf die sprünge: ich habe es tatsächlich geschafft mich einzuloggen). naja kefek, zu dir kann ich einfach auch nur das gleiche sagen wie zu Apfelholgi: Wenn jemand die Null wählt, schreib ich dir gerne ne email, ansonsten wärs mir recht, wenn du diesen thread für sinnvolle kommentare freihalten könntest. das hier anscheinend jeder zu irgendwas was zu sagen hat, obwohl es nichts mit der sache zu tun hat, geht mir langsam auf die nerven.
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.05.0600:28
Hmm

Meint ihr nicht, dass es 'ne Mail auch getan hätte?
Benutzername und PW für ein aus guten Gründen beschränktes System öffentlich hinauszuposaunen finde ich schon etwas… ähm… mindestens unglücklich. Eigentlich unglaublich dreist. Immerhin hängen da kooperierende Einzelhändler mit dran. Und ein paar Leute, die die Seite für Schüler und Studierende aufgebaut haben, nicht für Leute, die mal kurz ein paar Euro sparen wollen!

Sorry, manchen war heute wohl ein bisschen zu warm…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sleppy05.05.0601:28
schauen ist doch erlaubt.... und bestellen kann man anscheinend nur mit gültiger immatrikulationsbescheinigung ....


übrigens

google macatcampus passwort

und mal den ersten tread genau anschauen ......

hab also nur das geschrieben was bei google steht ...

0
Apfelholgi
Apfelholgi05.05.0610:37
traurig, dass Frechheit und Dummheit immer Hand in Hand gehen...:-/
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.05.0610:58
sleppy
hab also nur das geschrieben was bei google steht ...

Aha. Schreiben wir also alles, was wir so im Netz finden?! Warum nicht 'ne Seite mit den ganzen Serialz, stehen ja schließlich auch an geeigneter Stelle im Netz? Machst du eigentlich alles ungefragt nach, was Leute so vorturnen?

Allerdings verstehe ich hier auch mtn nicht. Threads über Content-Blocker wurden in der Vergangenheit schneller zugemacht als man "bu" sagen konnte (obwohl sie (selbstverständlich!) legal sind), und hier…

kopfschüttelnd,
T.-M.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ghost
ghost05.05.0611:28
... hier gehts ja ab....
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
moe333
moe33305.05.0612:01
also leute kommt mal wieder runter. ich kann nicht verstehen, dass manche leute hier anscheinend denken, dass ich mir unerlaubt zugriff verschaffen will und hier mal schnell ein paar macs bestellen will. ich habe selbst einen legalen zugang, nur hatte ich die daten bei der arbeit nicht zur hand. ich wollte lediglich ein angebot mit unimall.de vergleichen und ihr regt auch sofort auf, dass ich hier etwas total verbotenes tun würde. was soll denn dieses rümgeheule Ties-Malte ? Ich versteh deine beweggründe nicht, hier so einen quatsch abzulassen. warum soll ich denn auf dieser website nicht schauen dürfen? ohne gültige bescheinigung dürfte ich eh nicht bestellen. du kannst ja aber gerne mal versuchen, über die im thread angegebenen daten zu bestellen, die werden dir ganz sicher was verkaufen zzzzzzzzz
ich finde einfach hier meint jeder irgendetwas zu wissen, was am ende leider nicht stimmt. also bitte erst genau durchlesen und dann beschweren, wenn es nötig ist <u>wenn</u>(!)(!)(!)
0
moe333
moe33305.05.0612:02
und was apfelhogi hier eigentlich mit seinen beleidigungen bezwecken will, ist mir echt ein rätsel. wie gesagt, du weist ja wann ich mich bei dir melde
0
Apfelholgi
Apfelholgi05.05.0612:08
moe333
und was apfelhogi hier eigentlich mit seinen beleidigungen bezwecken will, ist mir echt ein rätsel. wie gesagt, du weist ja wann ich mich bei dir melde

Ach weißt du, für Spam-Caller liegt hier immer ne Trillferpfeife bereit...:-D

Im Übrigen hast du den verschärften Tonfall selbst verschuldet, indem du rumgeflamed hast, statt die dir gebotene Hilfestellung zu lesen.

Ich sag nur "Schlaumeier" und "Krieg gewinnen"...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
evilalex
evilalex05.05.0612:09
Wozu ist denn ein htaccess vorgeschalten wenn das PW eh überall in diversen Foren gespreaded wird ? Unnütz!
Ich (nicht Student nicht Azubi und ganz sicher nicht berechtigt ) hab mir den Store auch mal angeguggt, aber war recht fad.
0
Apfelholgi
Apfelholgi05.05.0612:19
evilalex
Wozu ist denn ein htaccess vorgeschalten wenn das PW eh überall in diversen Foren gespreaded wird ? Unnütz!
Ich (nicht Student nicht Azubi und ganz sicher nicht berechtigt ) hab mir den Store auch mal angeguggt, aber war recht fad.

Die Frage ist ja auch, wie ernst es die Macher (und noch mehr die verbundenen Händler!) mit der Beschränkung nehmen, da habe ich nämlich doch so meine Zweifel, immerhin verdienen Sie an einem Edu-Mac genau so viel(oder wenig(devil)) wie bei normalen Preisen, der Rabatt wird ja auch beim Einkauf von apple oder dem Distri gewährt...

Ich denke, die kalkulieren bewußt mit einer grauen Masse, M@C ist daher ohnehin ein Dorn im Auge jedes -Händlers.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
moe333
moe33305.05.0612:52
achso apfelholgi, jetzt habe ich damit angefangen, ja?
" moe333

wer zu doof ist, der hats nicht anders verdient, als draussen zu bleiben...

Und nun les noch mal gaaanz in Ruhe nach, ja? "

und wie sollte ich das hier verstehen? das war doch irgendwie vor meiner aussage zu dir, oder?
0
Apfelholgi
Apfelholgi05.05.0613:00
tja, da hat er wohl den im Zitat zum 2. Mal übersehen...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.05.0614:10
moe333
ich kann nicht verstehen, dass manche leute hier anscheinend denken, dass ich mir unerlaubt zugriff verschaffen will … und ihr regt auch sofort auf, dass ich hier etwas total verbotenes tun würde.

Lies bitte gründlich, moe. Das habe ich nämlich mit keiner Silbe getan!
Ich habe sleppy kritisiert und infolge auch mtn.
was soll denn dieses rümgeheule Ties-Malte ? Ich versteh deine beweggründe nicht, hier so einen quatsch abzulassen.

1. Du vergreifst dich im Ton!
2. Ich schreibe keinen Quatsch, auch wenn man meine Meinung nicht teilen muss.
3. Zu den Beweggründen: s.o. (Lies bitte gründlich}
ich finde einfach hier meint jeder irgendetwas zu wissen, was am ende leider nicht stimmt. also bitte erst genau durchlesen und dann beschweren, wenn es nötig ist (wenn)!

Eben. Also lies doch noch mal in Ruhe…

(P.S. Ich weiß, dass m@c nur mit gefaxter Bescheinigung liefert, habe selber dort gekauft. Man mag auch deren laxe Haltung bzgl. PW kritisieren, dennoch berechtigt es m.E. nicht, dieses in einem Forum öffentlich zu machen. Die (m@c) werden sich schon etwas dabei gedacht haben, ihre Seite mit PW zu versehen, oder?)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Maniacintosh
Maniacintosh04.05.0619:20
Naja moe333, wenn es dir um Preise geht: Welche Preise willst denn wissen? Könnte dann evtl. kurz nachschauen. Ansonsten musst du halt bis zu Hause warten, wo du deine Zugangsdaten hast.
0
Maniacintosh
Maniacintosh04.05.0619:39
Hmm das stimmt nicht so ganz mit der Immatrikulationsbescheinigung! Ich hab mein PowerBook im AoC bestellt und zuvor meinen iPod und AirPort Express im normalen Edu-Store und Apple wollte bis heute nicht eine Immatrikulationsbescheinigung sehen. Im Zweifel könnte ich sie natürlich vorlegen, aber haben wollte sie keiner: Insofern kann man mit dem Link schon Glück haben, wenn man als Nichtberechtigter bestellt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.