Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mac sucht sich im Netzwerk nach selbst

Mac sucht sich im Netzwerk nach selbst

Digitalo
Digitalo27.11.0900:54
Der Titel sagt schon, worum es geht.
Er sucht in regelmässigen Abständen nach sich selbst, der Beachball dreht sich einige Sekunden, alle anderen Prozesse sind währenddessen blockiert, danach meldet er, er sei lokal vorhanden, habe sich jedoch nicht gefunden. Die Meldung muss dann mit 'OK' quittiert werden.
Da muss wohl etwas gelöscht werden.
Doch was und wo? Eine Playlist?
0

Kommentare

cej27.11.0910:33

ein experte bin ich nicht, aber ich hätte einen sicheren systemstart (mit shift) gemacht, da werden einige daten neu angelegt.
oder schon probiert?
0
Digitalo
Digitalo28.11.0906:23
Werde ich versuchen, danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.