Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac mini und Fernseher die Zweite

Mac mini und Fernseher die Zweite

Schreddermaxe
Schreddermaxe05.07.0812:41
Nochmal Hallo

Das gleiche Problem ist schon wieder aufgetaucht. Nur ist diesmal der Unterschied, dass gar nichts mehr hilft. Vorausgegangen ist ein großer Software Update für den neuen Mac. Während des Updates hat der Fernseher das Signal verloren und war nicht mehr reanimierbar. Das Update habe ich mit einem anderen Monitor zu Ende gebracht.
Auch das P-RAM löschen, alles ausschalten und wieder einschalten hilft nicht mehr.
Gibt's vielleicht eine dauerhafte Lösung?
0

Kommentare

Marco2305.07.0813:21
Vielleicht hilft es ja die Auflösung weiter runter zu setzen.
0
Schreddermaxe
Schreddermaxe05.07.0813:42
Der Fernseher macht max. 1366 x 768. Die Monitoreinstellung liegt darunter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.