Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac mini mit Elgato eyetv sat und eyetv DTT

Mac mini mit Elgato eyetv sat und eyetv DTT

berni11
berni1123.08.1022:22
Hallo,
ich möchte mir einen Mac mini kaufen und mit Elgato eyetv sat und eyetv DTT ausstatten.
Eyetv DTT habe ich mir schon gekauft, benutze es an einem MacBook Pro und überlege nun auch eyetv sat zu kaufen, da mein Sat-Receiver abgeraucht ist. Nun möchte ich alles an meinen Fernseher anschliessen. Dabei möchte ich auch den DVD-Player entsorgen.

Meine Frage dazu ist, was haltet ihr davon und kann ich alles mit Front Row bedienen?

Danke im Voraus!

LG B
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK23.08.1022:36
EyeTV lässt sich nicht direkt über Frontrow bedienen. Du kannst die EyeTV-Software aber mit der FR-Remote steuern und irgendwo im Elgato-Forum gibt's ein recht einfaches FR Plugin für ganz grundlegende EyeTV-Unterstützung.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ram-raider24.08.1008:50
habe eyetv3 mit eyetv310 (dvb-s), eyetv sat (dvb-s2) und dem turbo.264hd am mac mini (2x2.66ghz/500gb/4gb) mit nem samsung 37´lcd im einsatz. frontrow wird ohne zusatzmodul nicht unterstützt. braucht es aber auch nicht. ist auch so ein super mediacenter!
0
donw
donw24.08.1010:05
ram-raider
Funktioniert das gut mit den beiden Receivern?
Hast Du eine TV-Karte (Sky, ORF o.ä.) im Einsatz?
Wenn Ja, funktioniert auch die Programmierung mit dem richtigen Receiver?

Gruss & Danke Don
0
berni11
berni1124.08.1021:43
Ok, danke. Ich werde noch das iPod-Event abwarten, um zu sehen was mit dem TV bzw. iTV passiert und mich dann entscheiden.
0
donw
donw28.08.1000:13
Hi ram-rider, wann bist Du mal wieder online?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.