Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac mini loggt sich alle 6min aus. Wer weiss warum?

Mac mini loggt sich alle 6min aus. Wer weiss warum?

itomaci
itomaci10.09.1910:59
Hallo MTN friends, mein mac mini loggt sich alle 6min aus; also immer wieder einloggen etc. Das ist besonders ärgerlich beim download, der dann unterbrochen wird. Ich hoffe auf "With a little help of my friends". Hier ein screeny der mir zeigt dass ich ganz schnell das touchpad bedienen soll Wer weiss rat; habe die gesamten System Prefs durchexerziert und nichts gefunden. Danke Euch schon ganz herzlich. Schönen tag

„“An iPod. A phone. An internet communicator. And a camera”“
0

Kommentare

beanchen10.09.1911:20
Falls eine Tastatur dran hängt würde ich die zuerst mal tauschen.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
Marcel Bresink10.09.1911:23
Die Einstellung "Systemeinstellungen > Sicherheit > Allgemein > Weitere Optionen > Abmelden nach xx Minuten Inaktivität" ist wirklich ausgeschaltet?
+1
itomaci
itomaci10.09.1911:23
beanchen
Falls eine Tastatur dran hängt würde ich die zuerst mal tauschen.

Ich habe nur das extended keyb. Oder meinst Du das keyb neu einrichten?
„“An iPod. A phone. An internet communicator. And a camera”“
-1
maceric
maceric10.09.1911:24
Schau mal ob unter Systemeinstellungen Sicherheit Allgemein "Abmelden nach XX Minuten Inaktivität" aktiviert ist.
+1
itomaci
itomaci10.09.1911:28
Marcel Bresink
Die Einstellung "Systemeinstellungen > Sicherheit > Allgemein > Weitere Optionen > Abmelden nach xx Minuten Inaktivität" ist wirklich ausgeschaltet?
Volltreffer Marcel, vielen dank. Dort hat sich der kleine teufel eingenistet. Jetzt kann ich sogar bei langen downloads wieder entspannt café trinken gehen. 1001 dank und schönen tag Euch allen und natürlich heute Abend eine spannende keynote
„“An iPod. A phone. An internet communicator. And a camera”“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.