Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac mini ist heute angekommen....

Mac mini ist heute angekommen....

Mac-Devil
Mac-Devil08.03.0515:23
...zu Testzwecken vorübergehend auf dem Wohnzimmertisch "installiert"...
Nun hat meine Freundin auch ihren eigenen Mac...



Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil08.03.0515:23
Und noch eins....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Mac-Devil
Mac-Devil08.03.0515:24
eins noch...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
wurzelmac08.03.0515:46
Kriegt die Freundin jetzt deinen alten Mac?
0
zeko
zeko08.03.0515:57
Eine Frage zur Maus:
Hat diese Maus 3 Tasten? Welche genau ist es?
Danke
0
myPod08.03.0516:08
zeko: ich tippe mal auf die hier:
0
goldgeist
goldgeist08.03.0516:18
macMice, theMouse
0
Z08.03.0516:18
hmm - wären die Bilder in der Galerie nicht besser aufgehoben.
*DUCK*
0
barbagianni
barbagianni08.03.0516:27
Wir sind eh m Thema.
Wann Kommt eine MiNiG5 raus?

Kann man hoffen dass es bald wird?
0
Z08.03.0516:40
crawtona
har har
wieso har har? und was soll das obere einkreiste sein?
0
Z08.03.0516:41
soll natürlich einGEkreiste heissen.

barbagianni
Wir sind eh m Thema.
Wann Kommt eine MiNiG5 raus?

Kann man hoffen dass es bald wird?

nein wird so bald nicht kommen. Wie sollen die den G5 runterkühlen? Es gibt noch nicht mal ein PowerBook G5, warum sollte es dann schon ein G5 Mac Mini geben?? Kann ich mir nicht vorstellen.
0
Eszett
Eszett08.03.0516:47
Mac-Devil
Und noch eins....

Der Rechner ist hübsch, aber ...

Ist das rechts oben ein Aschenbecher? Wer raucht denn da? Ich dachte, rauchen tun tun Microsofts Jünger.

Pfui!
0
Bug
Bug 08.03.0516:52
laut SPON rauchen auch Macianer

0
jonez
jonez08.03.0516:54
Z @@barbagianni

Da der iMac G5 auch recht flach ist, sollte ein G5 im kleinen Gehäuse möglich sein - wahrscheinlich aber etwas größer als der Mac mini (Kühlkörper).

Aber Apple wird das nicht tun. Sie gehen seit dem Cube-Desaster dacon aus, dass Power-User große Erweiterbarkeit brauchen. Ob das nun stimmt oder nicht - schließlich war beim Cube die Grafikkarte austauschbar - aber der Preis war sehr hoch...
0
Eszett
Eszett08.03.0517:00
Bug
laut SPON rauchen auch Macianer


Watt isn SPON?

Service Point Order Network?
Security Partner Office Notice?
System Project Or Name?
Super Portable Operating Nature?
0
globalls
globalls08.03.0517:51
solange mac devil nicht den aschenbecher auf den mini stellt...
dafür hat er aber auch drei fernbedienungen...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Mac-Devil
Mac-Devil08.03.0519:10
Ja, ich bekenne mich, bin Raucher... Asche auf mein Haupt....

und... ja, es ist, wie schon vermutet, die MacMice Mouse... die funtz prima...

Gruß
Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Z08.03.0519:16
Hmm - dort wo das Apple-Logo beim Mac Mini ist, das ganze rausbrechen und den Aschenbecher vom Auto dort einbauen. Dann haste Aschenbecher und Mac in einem und noch mehr Platz gespart.
0
Garak
Garak08.03.0516:17
Die Verpackung des Mac Mini ist schon genial. Handtaschengroßer Karton mit Tragegriff. Einfach nehmen und den Laden verlassen (bezahlt natürlich). Ich überlege echt, ob ich meinen Mac Mini mal in den Karton stecke und als "Handtasche" durch Berlin trage. Ist bestimmt ein ungewohnter Anblick, dass ein Computer Gassi getragen wird
0
Joey08.03.0516:21
garak
Einfach nehmen und den Laden verlassen (bezahlt natürlich). ......als "Handtasche" durch Berlin trage.
<br>
<br>
<br>...na das mit dem Berlin-MacMini-Gassi-Trip würd´ich mal lieber lassen. Am Ende trägt noch jemand anders Deine "Handtasche" unbezahlt weiter...
0
Crawtona
Crawtona08.03.0516:26
har har
„Snowboarden ist besser!“
0
Monosde
Monosde08.03.0517:52
der MacMini G5 kommt raus wenn der iMac G6 (oder Cell) bzw. Powermac G6 (oder auch Cell) rauskommt. Vorher würde man ja die iMac Linie völlig überflüssig machen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.