Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac mini G4: maximaler Ram-Ausbau?

Mac mini G4: maximaler Ram-Ausbau?

Ritchey
Ritchey07.01.0804:32
Hallo!

Ich konnte über die Suche leider nicht finden, ob das vielleicht schon einmal gefragt wurde...
Ich würde gerne wissen, wieviel Ram man maximal in einen G4 mini einbauen kann und
welche Art Ram das genau sein muss.

Vielen Dank,
Ritchey
0

Kommentare

sgn400
sgn40007.01.0805:27
Habe meiner Schwester letztens gerade 1GB RAM in ihren G4 MacMini eingebaut. Soweit ich weiß geht nicht mehr, habe auch keine größeren RAM-Module gefunden.
Nehmen mußt Du "PC2700 333MHZ DDR" oder "PC 3200".
Hier ein möglicher Händler, der hier häufiger genannt wird:

http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?cPath=1_9021&products_id=894&

Viel Spaß damit. Hat dem kleinen meiner Schwester einen mächtigen Schub verpasst.

Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
Ritchey
Ritchey07.01.0808:41
Cool! Vielen Dank.
In Deutschland ist DSP auch meine erste Wahl. Werde hier in den Staaten jedoch auf einen anderen Händler zurückreifen

Grüße aus Texas,
Ritchey
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.