Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac mini - 3 Monitore - Anschlüsse!

Mac mini - 3 Monitore - Anschlüsse!

90210
9021004.02.2019:49
Guten Tag
Diese Tage gibt es einen neuen Mac mini auf meinem Schreibtisch. - Gerne würde ich 3 Monitore anschliessen, welches ja laut Appleseite kein Problem sein soll.

Es gibt folgende Auflösungen bei den Monitoren: 1x - 3840x1600 und 2x - 2560x1440.

Die Frage ist jetzt welche Anschlüsse ich für welche Monitore wählen soll. Die grosse Auflösung per HDMI? .. und die beiden kleinen via USB-C/Displayport? - Welches ist die beste Kombination. - Ich möchte wenn möglich keine Adapter verwenden, sondern die Displays gleich mit dem richtigen Anschlüssen kaufen.

Was würdet Ihr empfehlen ? - Vielen Dank schon mal für die Infos.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentare

HerrDerSpiele05.02.2009:42
Wenn es geht, würde ich die große Auflösung für HDMI nehmen. Ich würde dann hoffen, das die Restbandbreite für andere Geräte höher ist.
0
beanchen05.02.2011:32
Anrede, detaillierte und höfliche Frage, Grußformel und zwei Daumen runter – MTN, wenn ihr durch so was nicht zu der Erkenntnis gelangt, dass dieses System krank ist, dann ist euch nicht mehr zu helfen.
An die "ignorier es doch"- oder "blend es aus"-Poster, ignoriert mich doch bitte auch und Sport euch die Kommentare.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.