Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac mini 2018 mit Apple Apple Cinema Display (20 Zoll, DVI)

Mac mini 2018 mit Apple Apple Cinema Display (20 Zoll, DVI)

Zimtstärn
Zimtstärn16.11.1819:49
Mac mini 2018 mit Apple Apple Cinema Display (20 Zoll, DVI) verbinden – welcher Adapter macht Sinn?

Hallo zusammen,

ich weiss es ist unüblich und überholt und wie kann man nur und alles – schon klar aber den Mac mini hab ich halt von meinem Grossvater geschenkt bekommen, ist heute angekommen. Mein Budget ist beschränkt und den Bildschirm hab ich noch und er tut noch – also würd ich ihn gerne anschliessen. Leider hat der Mac mini 2018 keinen Minidisplayport mehr und das Cinema Display einen veralteten DVI Anschluss. Ich hab noch DVI to MiniDisplayport Adapter... Was empfehlt ihr mir für einen Adapter in meinem Fall? DVI to HDMI? Oder DVI to USB-C 3.1? Ist es gleichgültig?

Liebe Grüsse, Zimtstärn
0

Kommentare

Apfelfrank
Apfelfrank16.11.1820:35
Also, der Mini ist klasse! Habe mir selbst erst einen gekauft. Ich würde wenn es kein neuer Monitor sein kann, einen Adapter HDMI auf DVI nehmen.

Gruß
Apfelfrank
„Think different
0
Zimtstärn
Zimtstärn16.11.1821:01
ok super danke. ich freue mich darauf ihn endlich anschliessen zu können
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.