Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Mac für Zuhause

Mac für Zuhause

bigPulsar
bigPulsar23.03.0422:50
Ich hätte gerne ein paar gute Ratschläge, da ich mir gerne demnächst einen neuen Mac zulegen möchte. Nur weiss ich nicht was für einen ich nehmen soll.
<br>Deseinen soll er nicht einen gewissen Kostenpunkt überschreiben desanderen soll man damit aber vernüftig Arbeiten und Spielen können.
<br>Ich spiele mit den Gedanken mir einen EMAC anzulegen.
<br>
<br>Was haltet ihr so von der sache ???
0

Kommentare

kester23.03.0423:45
eMac ist keine schlechte Wahl für&rsquo;s kleine Budget. Damit würde ich aber noch ein wenig warten, denn die Gerüchte um neue eMac&rsquo;s verdichten sich zur Zeit. Entweder holst du dir dann einen brandneuen, oder du staubst einen aus der aktuellen Serie günstig ab.
0
BigMac
BigMac24.03.0402:43
hi big
<br>definiere den "gewissen kostenpunkt" etwas genauer...
<br>der eMac ist auf jeden fall mit sicherheit der "neue" mac mit dem besten preis-/leistungsverhältnis.
<br>warten (wie kester es empfohlen hat) würde ich jedoch nicht. macs machen nicht spass, wenn man sie mit plattgedrückter nase im schaufenster beäugt, sondern wenn man einen zu hause stehn hat. ärgern tut man sich sowiso immer ein halbes jahr später. entweder, weils einen schnelleren gibt oder weil er dann billiger zu haben wäre. also vergiss das mal. wenn er dir nach ein paar monaten (aus welchem grund auch immer) nicht mehr recht sein sollte oder du einen stärkeren willst, bietest du ihn in ebay feil. du wirst dich wundern, welche preise für gebrauchte geräte gezahlt werden.
<br>geh zum händler, probier ihn aus und wenn er dir gefällt nimm ihn mit
<br>BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Mila
Mila24.03.0413:22
BigPulsar: Die Preisgrenze musst Du echt noch deutlicher machen.
<br>
<br>Wenn 1000€ für Dich eine Obergrenze sein soll, dann hol Dir einen eMac. Wenn Du auch noch etwas mehr ausgeben möchtest, würde ich mich eher Richtung 15&rsquo;&rsquo; iMac orientieren.
<br>
<br>Ein Freund von mir hat einen eMac und ist auch ganz zufrieden damit. Es kommt aber drauf an wie lange Du täglich am Computer sitzt. Beim eMac guckst Du halt noch "in die Röhre", während ein iMac ein TFT Display hat.
<br>
<br>Kein Tipp von hier kann besser sein, als wenn Du Dir beim Händler selbst ein Bild machst.
0
fb64
fb6424.03.0422:59
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Der eMac ist gut. Der iMac ist hübscher und ergonomischer (Bildschirm und Geräusch) .
<br>Versprech Dir bei Spielen nicht zuviel (speziell aktuelle 3D-Spiele). Solltest Du darauf Wert legen, zieh besser den zusätzlichen Kauf einer Spielkonsole in Betracht. Oder kaufe das Beste was Du Dir leisten kannst/willst. Das wäre auch zukunftssicherer.
<br>Es ist leider so, zum Spielen benötigt man die schnellste (=teuerste) Hardware.
<br>
<br>Ich komme mit meinen 1GHz ganz gut klar. Ich wollte nur die Erwartungen etwas dämpfen.
0
camaso
camaso24.03.0423:09
Ich empfehle das 17" PB.
<br>.
0
camaso
camaso24.03.0423:10
:<>
<br>Hab irrtümlich den Abschickknopf gedrückt! Begründung zum vorherigen Wahnwitz folgt!
0
camaso
camaso24.03.0423:14
Also nochmal: 17"-PB.
<br>- Guter Screen für DVDs
<br>- Versorgbar, nimmt also keinen Platz weg
<br>- Bietet alles, was man heute so braucht
<br>- PCMCIA-(Cardbus)-Slot für das schnelle Herunterladen von Digitalfotos
<br>- Kann überall hin mitgenommen werden (Familie mit Urlaubsfotos zumüllen, drahtlos-surfen bei Kaffee und Süssem etc.)
<br>- Qualitativ erstrangig, da Profigerät
<br>
<br>Gegen den eMac spricht sein gigantisches Volumen und der veraltete Bildschirm. Sonst ok.
0
AtrusOnMac
AtrusOnMac24.03.0423:35
Ich liebe meinen eMac. Ich musste den kauf nicht bereuen. Wenn, dann aber den 1Ghz mit SuperDrive. Speicher musst du eh bei fast jedem mac nachrüsten. Da würde ich sogar so weit gehen und beim Händler fragen, ob der direkt 1 GB Speicher reinpackt. Ich weiß nicht in wie fern das bei welchem Händler machbar ist.
<br>
<br>Der Monitor ist bei mir Spitze! Ja, ich weiß kaum zu glauben... aber der lässt mit seinen 1024x768 bei 89Herz meinen Samsung Syncmaster 700NF bei selbiger Auflösung und 100Hz ganz schön alt aussehen.
<br>
<br>Ich habe mir sagen lassen, dass es bei der älteren eMac generation gerade in Bezug auf das Display einige Macken gegeben haben soll. Bei meinem aus der neuen Serie merke ich nichts davon!
<br>
<br>Einzig die 32MB Grafikkarte nervt ein wenig. Daher würde ICH schon auf einen neueren eMac warten... Vielleict hat der dann eine 64MB Grafikkarte?
<br>
<br>Mir fallen die 32MB vielleicht auch nur negativ auf, weil ich 2 Monitor an meinem eMac betreibe. Einmal den vom eMac und noch einen zusätzlichen.
<br>
<br>iMac ist natürlich LEISER, HÜBSCHER und das Bild ist extrem besser. TFT ist nunmal wirklich klasse! Aber kostet auch
<br>
<br>Gruß - Atrus.
0
djapple2
djapple225.03.0400:05
camaso<br>
Gegen den eMac spricht sein gigantisches Volumen und der veraltete Bildschirm. Sonst ok.
<br>
<br>Logisch, deswegen kostet er ja auch so wenig. Irgendwo musste ja Apple da abstriche machen, sonst würde er genausoviel kosten wie ein iMac, was ja nicht dem Sinn des eMacs nahe käme
0
Mac-Devil
Mac-Devil25.03.0401:33
Bin seit knapp 2 Wochen stolzer eMac 1 GHz SupderDrive Besitzer und echt zufrieden mit dem Gerät...! Der Lüfter ist zwar etwas laut aber daran gewöhnt man sich schnell...
<br>Guckst Du hier: http://www.mac-devil.de/Mac-meiner/MeinMac.html
„In Dog Year's I'm Dead“
0
AtrusOnMac
AtrusOnMac25.03.0401:51
Das selbe Lautsprechersystem habe ich auch an meinem eMac
0
Rotfuxx25.03.0409:45
Definiere mal ein bisschen näher das Gerät
<br>
<br>Preisspanne?
<br>Was für Spiele?
<br>Viel Platz vorhanden?
<br>Ist dir leise sehr wichtig?
<br>Verwendung für Superdrive?
<br>Willst du was ausbaufähiges haben?
<br>
<br>Das sind schon wichtige Punkte.
<br>
<br>Gebrauchtkauf sollte man nie ausschließen.
0
ssb
ssb25.03.0412:36
Ich schließe mich Rotfuxx an. Aber fast noch wichtiger als die Fragen von ihm ist: welche Arbeit willst Du damit erledigen - und wo.
<br>Für ein paar Office-Sachen, eine kleine Datenbank und wenig Internet - da würde ich wirklich ein gebrauchtes Gerät kaufen. Ich komme mit meinem G4/350 AGP sehr gut zurecht. Auch für Videoschnitt und ein wenig Bildbearbeitung ist die Kiste in Ordnung. Würde ich sehr viel mit Bildbearbeitung/Retusche, DTP, Video, Animation und 3D-Zeug arbeiten, dann müsste schon ein schnelleres Gerät her.
<br>
<br>zu "wo": willst Du das im Wohnzimmer machen oder auch mobil - dann solltest Du Dir ein iBook oder Powerbook anschaffen. Vor allem falls da mal eine Frau ins Spiel kommen sollte - ein Wohnzimmer voll Computer (für Frauen ist ein 100qm Zimmer mit einem Computer schon zu voll) kommt nicht gut an. Ein book kann man da aber auch schnell verschwinden lassen.
<br>Hast Du ein "Arbeitszimmer", dann würde ich Dir einen alten G4 empfehlen und zum Daddeln im Wohnzimmer eine Konsole. Bei dem Geld, dass Du Dir bei einem gebrauchten sparen kannst ist auf jeden Fall eine Game-Konsole drin.
0
Laton
Laton25.03.0413:05
ssb<br>
- ein Wohnzimmer voll Computer (für Frauen ist ein 100qm Zimmer mit einem Computer schon zu voll) kommt nicht gut an.
<br>
<br>Kommt auf die Frau an.
<br>Ich (Frau) bin jedenfalls glücklich mit zwei iBooks auf 35 qm.
0
AtrusOnMac
AtrusOnMac25.03.0413:30
Hätte man drauf kommen müssen, das du eine Sie bist:)
<br>
<br>Denn: Keine eMail, Webseite oder sonstiges angegeben. Mit Recht! *hihi* könntest dich sonst vor nervigen Anfragen usw. vermutlich gar nicht mehr retten Eine Frau, die als Hobbie u.a. Apple hat und 2 iBooks besitzt?! (für mich völlig normal) aber für viele sicher ein Anreiz.
<br>
<br>Und nun fallt über meinen Kommentar her und sagt mir, wie unangebracht diese Zeilen jetzt waren
<br>
<br>Gruß, Atrus!
<br>
<br>http://atrus.homeunix.net
0
Rotfuxx25.03.0414:06
Naja, 35 Quadratmeter und zwei iBooks beides wäre mich ein Argument.
<br>
<br>Meine Freundin hat noch nicht mal 20 und nur einen iMac/400.
0
arekhon
arekhon25.03.0414:18
Hmmm, ich habe 4 Macs und eine Sun Ultra 5 auf 40qm. Davon plane ich allerdings wenigstens zwei Macs (SE30 und PMac4400) auszulagern wenn dieses Jahr noch ein Dual-G5 kommt. Bisher hat meine Freundin sich nicht beschwert, solange ich noch einen Stecker für ihr mitgebrachtes iBook übrig habe paßt das schon.
<br>
<br>Auf jeden Fall sind Macs aber frauenfreundlicher als die meisten PCs. Man zeigt halt daß man Geschmack hat. Jetzt könnte man noch behaupten MacUser sind die besseren Liebhaber, aber soweit will ich mal nicht gehen...
<br>
<br>Gibt&rsquo;s hier auch MacUser die eine Freundin mit x86-PC haben? *grusel*
0
AtrusOnMac
AtrusOnMac25.03.0415:10
Meine Freundin... Der X86 Schleuder ihres Vaters. Ein total geschrottetes Win XP drauf... Sie tut mir Leid.
<br>
<br>Und ich halte ja schon seit längerem Ausschau nach einem iMac für sich Der muss dann aber Flower Edition sein Sie hat sich in dieses Teil verliebt. Und dann will sie noch einen pinken iPod mini. Den will ich auch. Nicht in Pink. Aber in grün, blau oder silber.
<br>
<br>Wahlweise würde sie aber auch anstelle des Flower iMac ein Apple Laptop nehmen. In ihren Worten gesagr: "Das ganz das kleine davon, will ich. Das ist schööön. Aber ich will das in weiß haben." Dabei grinst sie dann ganz erwartungsvoll... *jammer*
<br>
<br>Sie meint natürlich ein iBook Die Gefahr, dass wenn ich mal genug Geld haben sollte, es ihr zu kaufen... es dann am Ende selbst behalte ist allerdings groß!
<br>
<br>Ach ja, MacUser SIND die besseren Liebhaber Das kann einfach nicht anders sein!
<br>
<br>Gruß, Atrus.
0
Laton
Laton25.03.0415:16
AtrusOnMac<br>
Hätte man drauf kommen müssen, das du eine Sie bist:)
<br>
<br>Denn: Keine eMail, Webseite oder sonstiges angegeben. Mit Recht! *hihi* könntest dich sonst vor nervigen Anfragen usw. vermutlich gar nicht mehr retten Eine Frau, die als Hobbie u.a. Apple hat und 2 iBooks besitzt?! (für mich völlig normal) aber für viele sicher ein Anreiz.
<br>
<br>Und nun fallt über meinen Kommentar her und sagt mir, wie unangebracht diese Zeilen jetzt waren
<br>
<br>Gruß, Atrus!
<br>
<br>
<br>
<br>:-) Bin schon vergeben! Sorry!
<br>
<br>Btw. ich interessiere mich auch noch für Computerspiele und im Kino würde ich eher einen Action-Movie als eine Herz-Schmerz-Romanze mir reinziehen.
<br>
<br>Ja, du hast recht, Interessenten gibt es öfter! Aber ich habe schon einen richtig lieben Schatz! (Er verzeiht mir auch, dass ich keinen Mode-Tick habe und nicht so irre auf Haushaltsarbeit stehe. )
0
AtrusOnMac
AtrusOnMac25.03.0415:20
Laton
<br>
<br>Argh! *umkipp* Meine kleine Puppenwelt bricht gerade zusammen... *KRACH*
<br>
<br>Dabei hatte ich uns 2 schon sooo schön vor den kamin gestellt... hm...
<br>
<br>Okay, *schnief* ich wünsche euch beiden alles Gute! Das kommt von *rotz* Herzen...
<br>
<br>O:-)
0
ssb
ssb25.03.0416:31
Laton:
<br>
<br>Ich wollte jetzt gar nicht frauenfeindlich sein - dazu mag ich sie doch viel zu gerne, mehr noch als Macs. Allerdings habe ich mehr Macs (7) als Frauen (3) zuhause. Ich habe aber vielleicht in meinem bescheidenen REH mehr Platz als andere. Aber wehe ich will einen der Rechner ins Wohnzimmer stellen!!!
<br>Ich bagger (neben Dir ) aber auch in meiner Firma, dass ich den Cube nach Hause bekomme. Für mehr als 4 Macs habe ich keinen Platz am Schreibtisch - wenn dann der G5 kommt, dann muss der Cube einfach weg.
<br>
<br>Aber für Dich hätte ich bestimmt noch Platz
<br>Und vergeben bin ich auch schon. Also hätten wir da noch eine weitere Gemeinsamkeit.
<br>Aber Du bist bestimmt ein ganz liebe und würdest sowas Niiieee machen
<br>
<br>Aber kaum outet man sich in der Männer-Domäne als Frau, schon wird man von allen überfallen. Vielleicht sollten wir männliche Wesen uns mal in eine Frauen-Domäne einschleichen und auf die Reaktionen warten - mit Frauen-Domäne meine ich nicht die Hausarbeit (das ist nicht geschlechtsspezifisch!) sondern wenn dann richtig hart: Kosmetiksalon oder so - hätte ich in meinem Alter eh mal nötig.
0
Laton
Laton25.03.0417:44
AtrusOnMac, @@ssb:
<br>
<br>:-X Ich wünsch euch beiden auch alles Gute!
<br>
<br>Jeder/jede hat halt seine/ihre eigenen Qualitäten.
<br>Meine sind wohl nicht Haushalt, Mode & Co, sondern Computer, Technik, Filme, SciFi, um nur ein paar zu nennen. Manchmal glaube ich, wenn ich meine Hobbys mal ehrlich betrachte, dass ich nicht wirklich eine Frau sein kann, überhaupt kein Frauen-Klischee dabei, aber mein Freund meint, dass ich halt nur etwas bin, ansonsten aber absolut Frau. (An den richtigen Stellen eben. )
<br>
<br>
<br>
<br>Btw. täusche ich mich gerade oder mag die "typische" Frau quitschbunte iMacs/iBooks und jetzt auch noch iPods?! Komisch, ich war damals heilfroh, als die iBooks endlich weiß waren! Aber ich werde auch als Frau Frauen wohl nie verstehen.
<br>
<br>@@BigPulsur:
<br>Sorry für so viel Offtopic. Also ich als Frau mag mein kleines, praktisches ... ähm...natürlich modisch schönes iBook sehr.
0
bigPulsar
bigPulsar25.03.0418:34
Ich finde es toll so viele gute und tolle Ratschläge von euch durchlesen zu dürfen
<br>Also zur Preisbranche sollte der Mac nicht mer als 1400 Euro kosten da ich nicht grade im Geld schwimme.
<br>Klar könnte ich den IBook verkaufen aber meine Frau wollte ihn gerne für sich haben damit ich keine Spiele und sonstigen schrott auf ihren Speicherplatz befindet , was ich auch vollkomment in ordnung finde.
<br>Der Mac sollte mehr für Spiele gedacht sein mit einer vernüftigen Grafikkarte und einen schnellen Prozessor obwohl der Arbeitsspeicher mir noch etwas wichtiger ist.
<br>Mir gefällt der IMAC auch sehr gut nur finde ich eine zwischenlösung fehlt wie eventuell 15" Mac mit 64 Mb Grafikkarte wäre mal ne lösung für wenig Geld.
<br>
<br>Naja ich werde mir noch mehr gute Ratschläge durchlesen und sage einmal vielen dank für eure hilfe
0
BigMac
BigMac25.03.0418:44
1400 euros??? da kriegst du ja eh halb ebay
<br>was hältst du von einem cube + prozessorupgrade auf 1,4 ghz?
<br>sollte sich ausgehen
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
bigPulsar
bigPulsar25.03.0418:52
BigMac<br>
1400 euros??? da kriegst du ja eh halb ebay
<br>was hältst du von einem cube + prozessorupgrade auf 1,4 ghz?
<br>sollte sich ausgehen
<br>Wie viel würde der denn dann Kosten ??
0
ssb
ssb25.03.0419:12
Laton: Danke.
<br>Aber Deiner Beschreibung nach werden die Gemeinsamkeiten immer mehr. Computer, Technik, SciFi- Filme und -Bücher.
<br>Es ist ganz normal dass Mann die Frauen nicht versteht, als Frau ist das sicher seltener. Aber ich kann auch als Mann viele Männer nicht verstehen;-)
<br>
<br>@@BigMac - BigPulsar:
<br>Ein Cube ist auf jeden Fall eine Augenweide und für viele Aufgaben auch ausreichend. Neben einem G4 Upgrade würde ich Dir aber noch einen bessere Grafikkarte empfehlen, besonders für Spiele. Eine Radeon 8500 sollte dafür aber reichen. Mit ein bischen Gefummel bekommt man auch normale AGP-Karten in den Cube. Aber es gibt einen großen Nachteil: sowohl CPU- wie auch GraKa-Upgrade sollten jeweils einen Lüfter haben - einem Bekannten sind bereits 2 GeForce-Karten ohne Lüfter abgeraucht. Dann geht aber der größte Vorteil vom Cube verloren - man hört ihn fast nicht. Und das ist eigentlich ideal für&rsquo;s Wohnzimmer.
<br>
<br>Ein Cube kostet zur Zeit etwa 400 - 500 Euro, die Radeon 8500 liegt bei etwa 100 Euro, die CPU-Karten liegen etwa bei 250 - 500 Euro, abhängig vom Takt. Dazu noch eine neue Festplatte (die sind größer und leiser).
0
Rotfuxx25.03.0420:01
Ich würde nicht das Geld in einen Cube stecken.
<br>
<br>Der hat zwar seinen Kultwert, aber für das Geld kannst du doch schon einen schönen gebrauchten iMac G4-1GHz/17-Zoll/Geforce4/80GB/Superdrive bekommen.
<br>
<br>Das ist doch was gescheites.
<br>
<br>Bei ebay läut gerade eine passende Auktion. Ich würde die mal verfolgen. Das schöne ist, das Gerät dann sogar noch kurz Garantie (im Gegensatz zum Cube). Die kannst du dann natürlich noch mit AppleCare oder GravisCare verlängern, wenn du willst.
<br>
<br>Bei einem iMac bietet sich sowas an, außer man ist schon versorgt via Elektronikversicherung.
0
arekhon
arekhon25.03.0420:15
OnTopic:
<br>Falls du keinen neuen Bildschirm benötigst oder einen günstig bekmmen kannst könnte vielleicht auch knapp ein G4-Tower mit 1.25GHz in Frage kommen. Der ist noch relativ gut aufzurüsten und man bekommt auf jeden Fall aktuelle Grafikkarten rein. Evtl. ist ja auch noch mit brauchbaren CPU-Upgrades wie etwa Dual G4 für günstiges Geld in Zukunft zu rechnen, obwohl ein G5-Upgrade wohl auszuschließen ist.
<br>Wenn man bei www.mac-kauf.de guckt gibt es den neu so ab 1300€
<br>
<br>Prozessor: G4 @ 1.25 GHz
<br>RAM: 256 MB (4 PC-2700 333MHz DDR SDRAM-Slots)
<br>HD: 80 GB (1x ATA-100, 1x ATA-66)
<br>Graphik: ATI 9000 Pro 64 MB DDR SDRAM (AGP 4x)
<br>Systembus: 167 MHz
<br>Cache: 256 KB
<br>Steckkarten: 3x PCI64bit@33MHz
<br>Laufwerk: Combo (12x, 32/10/32x)
<br>Modem: V.92 56K
<br>Schnittstellen: 4xUSB 1.1, 2xFireWire 1, 1xGbit Base-T Ethernet
<br>Audio: out: 16bit minijack, in: 16bit minijack
<br>Videoausgänge: ADC, VGA
<br>Zubehör: ProTastatur, ProMaus
<br>
<br>Hier mal der Link: http://www.mac-kauf.de/index.php?produktgattung=1&produkt=136&page=preise&js=true&before=1
<br>
<br>Ansonsten mal schauen ob man den gebraucht schon deutlich günstiger bekommt. Ein bißchen mehr RAM kostet ja nicht die Welt. Einfach mal bei www.dsp-memory.de gucken.
<br>
<br>OffTopic:
<br>@@Latons Fans: Ich kann euch beruhigen. Laton hat zwar viele für eine Frau außergewöhnlich gute Eigenschaften und männerfreundliche Interessen die das Leben spaßig, schön und einfacher machen als mit einer "typischen" Frau die mehr klischeehafte Eigenschaften und Verhaltensmuster hat, aber: Sie ist bisweilen genauso launisch und schwer zu verstehen wie die meisten anderen Frauen, langweilig wird es mir also niemals.
<br>
<br>(Gepostet mit Genehmigung von Laton. Ja so ist das eben, wenn man keine auf den Deckel bekommen will.)
<br>;-)
<br>
<br>
0
Laton
Laton25.03.0422:46
Arekhon:
<br>*knuffs* Siehst, das hast du jetzt davon, dass ich dir die Erlaubnis zum Posten gegeben habe. Total tote Hose!
<br>Wenn der Freund auftaucht, ist halt immer gleich die Luft raus...
0
MP
MP16.05.0418:49
Ich weiss, ihr werdet mich gleich umbringen abwer...
<br>
<br>Zum Spielen wür ich keinen Mac nehmen....
<br>
<br>immer zuletzt und sehr beschränkte Auswahl
<br>Wennde wirklich nur spielen willst, kaufste dir am besten ne Konsole...
<br>Und für surfen Briefe schreiben usw, tuts auch der billigste Mac...
<br>
<br>Mit der Komnbination währste für unter 800€ dabei
0
raller16.05.0419:42
Also, nenn doch mal die Spiele, um die es geht. 3D-First-Person-Games brauchen schon richtig Schub, um Spass zu machen. Ich habe mir deswegen einen Gamecube gekauft, und was das daddeln angeht ist ein grosser Schirm ( Fernseher ) einfach besser als der PC/MAC. Games kriegste an jeder Ecke in jeder Geschmacksrichtung, und wenn Freunde vorbeischauen wird es schnell mal 4 Uhr morgens...
<br>Ansonsten ist das Ibook fast so gut wie der Emac, nur praktischer...
<br>Und auch 3D geht schon auf dem Ibook, nur nicht in voller Pracht, aber zum zocken langt es locker, und wenn du das Teil mit zum Mac-Kumpel nimmst, gibt es ganz schnell auch die ein oder andere Session Lan-Games..
<br>Raller
<br>Zahlen sind nicht Alles
0
Mr BeOS
Mr BeOS16.05.0420:07
1400€ ist doch im Neupreisbereich fast ein G5 mit 1,6 oder ein G4 DP mit je 1,25 Ghz. Evtl kann man solche Modelle auch schon über E-Bay in deiner Preiskategorie bekommen.
<br>Die wären zum Spielen und für alles andere auuf jeden Fall in Betracht zu ziehen. Wenn du viel spielst Konsole oder WinPC von AMD oder so. gibt es auch schon für kleines Geld.
<br>
<br>Ich bin mit meinem G4 1,25DP jedenfalls sehr zufrieden und warte jetzt auf den G6 oder so.
<br>
<br>
<br>Grüße vom BeOS
<br>
<br>
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.