Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mac dringend benötigt - München

Mac dringend benötigt - München

martin02.08.0321:57
Hallo,
<br>
<br>da ich mein ibook verkauft habe und mir bei ebay einen Imac ersteigert habe, der Verkäufer sich aber weigert mir diesen zu verkaufen - Gebot wohl zu niedrig - wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand im Umkreis von München einen Mac zum Verkauf übrig hat.
<br>
<br>schon mal danke
<br>
<br>Martin
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte02.08.0322:14
<b>wie bitte?!?!</b> Wende Dich schleunigst an eBay - Ich bin zwar kein Jurist, aber soviel weiß ich: Wenn Du den Zuschlag bekommen hast, dann ist das bindend! Natürlich könnt ihr Euch (Verk. / Käufer) auf einen Vergleich einigen (Entlassung aus dem Vertrag gegen Zahlung von Summe X), ansonsten <b>muss</b> der Verkäufer dan Mac rausrücken! Das wäre ja noch schöner...
<br>Viel Glück, und berichte mal.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Bodo
Bodo02.08.0322:21
Martin
<br>Ich stimme Ties-Malte zu. Wende dich umgehend an Ebay!
<br>
0
ametzelchen
ametzelchen02.08.0322:23
..ich kann Ties_Malte nur beipflichten..lies mal das "Kleingedruckte" bei ebay..Du hast aus dem zustande gekommenen Vertrag rechtliche Möglichkeiten gegen solche unlauteren "Dealer" vorzugehen...bin auch kein Anwalt, weiss aber, dass ein entfernter Bekannter mal ähnliche Probleme hatte und letztendlich doch noch zu seinem recht gekommen ist..wieviel Bewertungen hat denn der Verkäufer??..wenn er nämlich von ebay gesperrt wird tut ihm das weh...hilft Dir zwar nicht weiter, wenn es so kommen sollte...aber..bleib auf alle Fälle am Ball und lass Dich nicht wehrlos abzocken..VIEL GLÜCK und ERFOLG!!!!!!!!!
0
martin02.08.0322:26