Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mac auf der CeBit vertreten ?

Mac auf der CeBit vertreten ?

ipold
ipold10.03.0513:19
da öffnete doch gestern die grösste Computer und Komunikatzions Messe die Tore geöffnet. File Neuheiten werden der Öffentlichkeit nun vorgestellt.
ich frage mich ob sich auch Apple dort sehen läst?
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi10.03.0513:24
nicht selbst, sondern nur in Form von den "Apple Solution Experts" bzw. diversen Zubehörherstellern.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Maxefaxe10.03.0513:52
Die CeBit ist doch inzwischen nur noch eine Handy und UnterhaltungsIT-Messe. ich finde es richtig das bei diesem Zirkus nicht mehr vertreten ist. Einige andere sind es inzwischen auch nicht mehr, da sich das Profil der Messe arg verändert hat.
0
MacSebi
MacSebi10.03.0514:30
ich war 2000 glaub ich das letzte mal auf der CeBit. Vorher jedes Jahr. Mir hat der Zirkus dann gereicht.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
beat
beat10.03.0516:32
entwickelt sich zu immer mehr bit als ce
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Sebl
Sebl10.03.0516:56
beat
entwickelt sich zu immer mehr bit als ce

Ich würde eher sagen weniger Bit mehr Ce(lebration) .
0
CH
CH10.03.0518:29
Apple ist gem. Cebit Homepage in Halle 1. Und besonders die "unterhaltungssüchtigen Massen" sind doch jetzt die Zielgruppe (geworden)(?).

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.