Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac TV wie Anschließen wie bedienen ?

Mac TV wie Anschließen wie bedienen ?

mywebbase29.10.1011:58
Ich überlege gerade mir das neue Apple TV II zu kaufen.
Grundsätzlich sind mir die Anschlußmöglichkeiten bekannt.
Den Fernseher über HDMI, den Verstärker über den optischen Digitalausgang,
oder den Verstärker dann über den Analogausgang des Fernsehers.
Wenn ich das Apple TV über Remote auf meinem iPad bedienen möchte, muß dann der Fernseher laufen,
oder kann ich es ansteuern wie ein Airport Express. Dann müßte man ja für nur Sound den Verstärker seperat angeschlossen haben.

Wer hat schon Erfahrungen gesammelt wie man am besten vorgeht und was grundsätzlich möglich ist ?
0

Kommentare

Nebu2k29.10.1012:13
Wenn der Verstärker per Digitalausgang angeschlossen ist muss der Fernseher nicht an sein. Steuerung auf dem iPad über das Apple Remote App funktioniert genau wie bei einem AirPort Express.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.