Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mac Pro verkauft. Worauf achten bevor versenden.

Mac Pro verkauft. Worauf achten bevor versenden.

barbagianni
barbagianni22.11.2308:54
Guten Morgen, weil mein Mac Pro von 2010 nicht mehr gestartet ist, habe ich ihn ohne HDDs aber mit Arbeitsspeicher verkauft.
Soll ich noch etwas tun, bevor ich es versende? Bin mir nicht sicher, ob einige Daten irgendwo gespeichert sind und ob ich überhaupt sie löschen kann.
0

Kommentare

MikeMuc22.11.2309:03
barbagianni
wo ist vorher deaktivieren, Gerät aus deiner Geräteliste bei iCloud entfernen. Ggf. ohne Festplatten / SSD verkaufen.
+2
barbagianni
barbagianni22.11.2309:20
Toll! Vielen Dank MikeMuc. Ich hatte iCloud komplett vergessen.
+1
flohvoi22.11.2309:57
Arbeitsspeicher musst du nicht rausnehmen, Ram ist flüchtiger Speicher.
+1
RichMcTcNs22.11.2312:25
Alles dazu siehe https://support.apple.com/de-de/HT201065
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.