Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Pro macht furchtbare Geräusche

Mac Pro macht furchtbare Geräusche

kijuba
kijuba04.02.0819:45
Mein Mac Pro ist jetzt ca. 3/4 Jahr alt. Seit einigen Wochen macht er summende/surrende Geräusche. Ich dachte erst, es wär eine Festplatte. Aber ich hatte alle mal draußen und es änderte sich nichts. Die Lüfter sind es auch nicht (zumindest die beiden vorn und der eine hinten unten nicht - mehr hab ich nicht gefunden.) Woran kann es noch liegen? Bei dem Lärm buch ich mir bald ne Kopfschmerztabletten-Flat!!!
0

Kommentare

alfrank04.02.0819:53
Der Grafikkarten-Lüfter ?
0
kijuba
kijuba04.02.0819:56
iss nicht ... hab die NVIDIA GeForce 7300 GT (ohne Lüfter)
0
MoreliaV
MoreliaV04.02.0820:01
Gab es da nicht einen thread wegen der Schwingungen/Vibrationen der Festplatten, wenn mehrere verbaut sind......? Abhilfe schaffte ein Unterlegen der Festplattenarretierung mit etwas Schaumstoffband
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
alfrank04.02.0820:04
MoreliaV: Ja, gab es bei der ersten Baureihe. Aber das ist ein Brummen und kein Summen/Surren...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.