Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Pro Ver:1.1

Mac Pro Ver:1.1

domtom
domtom24.03.0919:48
geht bei diesem hypertheading?

Gruss Thomas
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar124.03.0920:00
Warum willst du das denn wissen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
domtom
domtom24.03.0920:05
ist doch eine Xeon CPU , und können das doch zB. gleiche CPU im HP Server DL360 dort geht HT

kann man das einstellen oder prüfen...??
0
Esäk
Esäk24.03.0920:25
Wenn Du Windows laufen hast, dann sieht man das sofort...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
LordLasch24.03.0920:35
ne der erste MacPro hatte kein HT. Das wurde mit dem P4 begraben und erst jetzt für den Core i7 wieder ausgegraben.
0
v3nom
v3nom24.03.0921:15
LordLasch
ne der erste MacPro hatte kein HT. Das wurde mit dem P4 begraben und erst jetzt für den Core i7 wieder ausgegraben.

Ganz genau. HT gab es nur bis zum Pentium 4 und wurde jetzt für die neuen Intels wieder eingeführt. Somit hat auch nur der neue MacPro HT.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.