Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Pro Startvorgang dauert extrem lange...

Mac Pro Startvorgang dauert extrem lange...

Zimtstärn
Zimtstärn14.09.0812:42
Hi zusammen,

ich habe nen Mac Pro, 2.8 GHz QuadCore, 2 GB Ram und 2x500GB...

OSX 10.5.4 aktuell

Der Startvorgang dauert extrem lange und der Screen ist etwa 5 Minuten blau, bis er dann mal endlich richtig aufstartet. In den Ruhezustand geht er auch nicht, wie ich es eingestellt habe... Wo könnte das Problem liegen? Systemrechte sind repariert!

Vielen Dank für jegliche Hilfe, Grüsse Zimtstern


0

Kommentare

Julio
Julio15.09.0822:02
Probier mal PRam löschen.
0
Danileinchen
Danileinchen15.09.0822:28
Ich hatte ebenfalls dieses Problem und es ging auf einmal weg...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.