Forum>Off-Topic>Mac PRO Temperatur messen

Mac PRO Temperatur messen

macmeister2411.09.1912:03
Hallo liebe Leute,

ich bin immer paranoid, wenn es um die Temperatur geht, da würde ich gerne von Unterwegs die Daten auslesen können.

Hier gibt es z. B. einen Datenlogger von Sensorpush.

Wahrscheinlich brauch ich dann auch noch das Wifi Gateway, damit es wirklich von überall verfügbar ist.

Gibt es vielleicht eine günstigere Möglichkeit?

Gruß,

Pete
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen