Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OSX neuaufstezen frag diesbezüglich

Mac OSX neuaufstezen frag diesbezüglich

JKNK15.01.0721:46
so mein Mac osx 10.4.8 spielt völlig verrückt! Ich kann nichts mehr installieren und software updates erkennt er auch nicht mehr. Meine einzisget möglichekit iste s Mac OSX neu aufzusetzen. Nur eldie rhab eich nur eine partiton und er erkennt auch meine externe USB HD nicht mehr!! Wollte jetztw issen ob ich einfach so drüerb bügelen kann ohne das meine daten dabei verloren gehen?!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte15.01.0721:53
JKNK<br>
Nur eldie rhab eich nur

Du willst uns was sagen/fragen?!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
JKNK15.01.0721:57
hahahahahahahah:-D ich meine leider habe ich nur eine Partition bin bisschen in eile
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.01.0722:03
O.K., das ist je kein Problem. CD bzw. DVD rein, Option @@ Einstellungen etc. übernehmen (keine Ahnung, wie es genau heißt, findest du aber), Sys drauf, Updates machen, Programme neu drauf, fertig. Die Frage ist natürlich, ob deine Daten tatsächlich ohne Probleme übernommen werden, wg. des defekten Systems. Sicher, dass nicht deine HD kaputt ist? Hast du schon die Hardwaretest-CD laufen lassen?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jaguar1
Jaguar115.01.0722:11
"Archivieren und Installieren" wählen.

Aber in Hektik klappt so was eigentlich nicht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.01.0722:12
Ja genau, so hieß das.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jaguar1
Jaguar115.01.0722:13
PS: aufsetzen tut man bei uns eher 'nen Teechen oder so
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
JKNK15.01.0722:31
also kann ich ich es einfach drüebr ziehen und meien laten dinge sind alle erhalten geblieben? auch meine benutzer??
0
Jaguar1
Jaguar115.01.0722:39
Jaja, zieh's drüber und deine Latte bleibt erhalten.

Oder so


Aber wie gesagt: nur mit "Archivieren und installieren". Ausser, wenn das, was jetzt drauf ist, schon hin ist, dann kann A&I auch nichts mehr richten.

Dachte du bist schon fertig.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Gerry
Gerry15.01.0722:45
Also ich hab es auch schon brutal über das alte gespielt, da bleiben dann alle daten erhalten.
0
JKNK15.01.0722:56
ok mache es gleich! Backupe grade meine music und so über dem macbook und externe HD
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.01.0723:06
JKNK:
Der Hinweis oben war schon ernst gemeint. Wenn du schon eine Schreibschwäche hast, schalte die automatische RS-Prüfung bitte ein.

Viel Erfolg mit deinem System.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
tomtom00716.01.0708:45
Ties-Malte:

aber für´n Schüler mit Schreibschwäche ne geile Computerausstattung Aber scheint ne blöde Angewohnheit von heutigen Schülern zu sein.
SMS-Sprache und so ...

Oder was will uns der Satz sagen ?
ok mache es gleich! Backupe grade meine music und so über dem macbook und externe HD

JKNK

Viel Erfolg beim Update Deines Systems.
0
_mäuschen
_mäuschen16.01.0709:43

Wurde da was weg[EDIT]iert?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.