Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Mac OSX als firstboot

Mac OSX als firstboot

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner17.05.0623:18
Ich hab mal ne kleine frage ... Ist es möglisch das Mac osx automatisch starten nicht windows . Er startet es nur wenn ich "alt" drücke dann kann ich MAC OSX auswählen ansonsten startet er Windoof... Kann man des irgentwie beheben?
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

alfrank17.05.0623:23
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder ?

Manchmal macht es Sinn, gewisse Anleitungen zu lesen...
In Deinem Fall, wird das sogar bei der Installation von BootCamp erwähnt:

Nennt sich Startvolume in den Systemeinstellungen von Mac OS X bzw. der Systemsteuerung von Windows...
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner17.05.0623:26
hehe ich bin net der freunt von gebrauchs anweisungen da muss man immer so viel lesen bäähhh
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
Sockendieb
Sockendieb17.05.0623:47
...und auch kein Freund des Dudens!
(war nicht böse gemeint)
0
alfrank17.05.0623:51
Sockendieb: Wie kommst Du denn darauf, doch nicht wegen des Namens ?
0
sagrada
sagrada17.05.0623:58
Währe ja auch doof, wenn ale die Handbücher/ReadMes/HowTos lesen würden, dann könnte man 99,9% der Postings löschen.
0
sagrada
sagrada17.05.0623:59
"Wäre" sollte das natürlich heissen. Peinlich!
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner18.05.0600:03
sagrada joar siehste mal sonst wäre hier doch nix los also ist es doch gut das es so viele gibt wie mich die keine Handbücher lesen

Sockendieb bitte was ist ein Duden??
0
_mäuschen
_mäuschen18.05.0600:04
Er kennt die Boehse Onkelz
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner18.05.0600:13
JAAAAAAAAAAA
0
_mäuschen
_mäuschen18.05.0600:22

Das sind aber doch belesene Leutz.
Kennen sogar Juden aus dem Duden
0
Sockendieb
Sockendieb18.05.0600:34
_mäuschen
???:-/
0
Nebu2k18.05.0602:13
_mäuschen

So ist es!!!
0
Martin Springer18.05.0619:07
ich hab auch nie anleitungen gelesen...
meine erste osx nutzung endete mit einem totalversagen des systems. noch nie gross mitn computer zu tun gehabt und da dacht ich : räumst mal die ganzen ordner auf. paar hab ich sinnlos umher geschoben und manche gelöscht. danach ging dann garnix mehr
0
sagrada
sagrada18.05.0619:13
boehserHerthaner<br>
sagrada joar siehste mal sonst wäre hier doch nix los also ist es doch gut das es so viele gibt wie mich die keine Handbücher lesen

Ansichtssache...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.