Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OSX Lion - Probleme mit Fensterdarstellung in Mission Control

Mac OSX Lion - Probleme mit Fensterdarstellung in Mission Control

JustinTime8703.10.1115:45
Hallo liebe MacTechNews-Leser,

ich habe folgendes Problem.

Wenn ich in Lion Mission Control aufrufe und nur 3 Fenster offen habe, werde diese bei mir recht unglücklich dargestellt. Soll heissen, nicht wie gewohnt auf dem ganzen Bildschirm verteilt, sondern nebeneinander angeordnet.

Ich habe ein Bild angefügt, wie es aussieht. Wenn ich mehr Fenster offen habe kommt die gewohnte Darstellung. Auf Dauer ist das ein wenig nervig und daher wollte ich fragen, ob es eine Einstellung gibt, welche das ändert. Gefunden habe ich in den Systemeinstellungen nichts.

Vielen Dank für die Hilfe zum Feiertag!

0

Kommentare

JustinTime8703.10.1115:46
Hier noch ein Bild, wie es aussehen soll.
0
adiemus8403.10.1116:40
Hallo,

sieht bei mir genauso aus. Noch schlimmer sieht es aus, wenn nur 2 Programme offen sind.
0
Wastl.*
Wastl.*03.10.1117:38
Kann ich nicht bestätigen:

0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg09.10.1119:42
Da muß es doch Irgendwo eine Möglichkeit geben daß einzustellen, sonst wäre ja so eine Darstellung wie oben "nebeneinander" nicht möglich.

Hier sind die Spezialisten gefragt.....
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg09.10.1120:10
Weiß keiner hier woran daß liegen kann?????
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
makeup09.10.1121:28
Ich glaube man muß nur das Fenster in der Normalansicht etwas zurechtrücken!

Lg makeup
0
JustinTime8709.10.1121:56
Ne, leider bringt das nichts.

Mir ist nur noch aufgefallen, dass bei mehrmaligen Aufrufen von Mission Controll irgendwann einmal die Fenster wie gewünscht (also nicht nebeneinander) dargestellt werden. Dann aber wieder, ohne Veränderung, nebeneinander. Also scheint es am System und nicht an irgendeiner Einstellung zu liegen!

....

0
Julio
Julio09.10.1122:29
Bei mir passiert es nur wenn man zwei oder mehrere große Fenstern ( über ganzes Bildschirm) offen hat, wenn man aber einen kleineren dazu aufmacht ist es wieder in ordnung.
Hoffe das es bald mit Update gefixt wird.

Mfg Julio
„Burn Tires, not your Soul !!!“
0
ApfelHandy4
ApfelHandy409.10.1122:41
Ist ein Fehler im System, gibt keine Einstellung ...

Sollte mit OS X 10.7.2 behoben werden

Einfach bis Mittwoch gedulden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.