Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Mac OS X 2x auf MacBook
Mac OS X 2x auf MacBook
Multimediawespe
21.03.07
16:16
Hallo,
letztens hatte ich ja ein Problem, und habe auf meinem MacBook Mac OS X repariert und das Volume ebenfalls repariert.
So, vorher war meine Platte 60% voll, jetzt sind es schon 77%.
Wie kann ich Mac OS X einmal von meiner Platte löschen, oder etwas zu zerstören oder Dateien zu löschen?
Danke
Hilfreich?
0
Kommentare
pünktchen
21.03.07
16:22
hä, wie meinen? hast du osx neu installiert und die "archive and install"-option gewählt? dann hast ddu jetzt ein ordner folgenden namens auf deinem system:
/Previous Systems/Previous System 1
den kannst du löschen.
Hilfreich?
0
pünktchen
21.03.07
16:26
apple sagt:
"Möglicherweise fragen Sie sich, was Sie mit dem Ordner "Previous System" tun sollten. Er kann Objekte enthalten, die Sie benötigen. Um diese zu ermitteln, vergleichen Sie nach der Konfiguration, Installation und Aktualisierung Ihrer Programme den Ordner "Previous System" mit dem neuen Ordner "System". Wenn sich im Ordner "Previous System" Objekte befinden, die im neuen Ordner "System" nicht enthalten sind, kopieren Sie diese dorthin. Wenn Sie sich nicht sicher sind, worum es sich bei diesen Objekten handelt (und Sie diese scheinbar nicht benötigen), lassen Sie sie im Ordner "Previous System". Wenn Sie sicher sind, dass Sie über alles Benötigte verfügen, was darin enthalten ist, können Sie den Ordner "Previous System" löschen (oder behalten, wenn Sie über genügend Festplattenspeicher verfügen)."
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Warum Apple nie Mobilfunkchips in Notebooks ver...
PIN-Code erraten: Dauer
Rückmeldungen zu iOS 18.5, macOS 15.5 und Co. –...
Apple kann (etwas) aufatmen: Importzölle aus Ch...
BGH: Smartphone-Entsperrung durch zwangsweises ...
Test Meze Poet
Tourenplaner Komoot wechselt zu einschlägig bek...
macOS 16: Namen