Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OS X 10.6.5 unterstützt exFAT.

Mac OS X 10.6.5 unterstützt exFAT.

MacSteve Pro11.11.1019:34
Hi!

Mir ist gerade Aufgefallen, dass man nun auch Dateien im exFAT Format formatieren kann!

Eine Alternative zu NTFS mit dem NTFS-3G Treiber, wenn man öfters Dateien zwischen Mac und Windows austauscht!

exFAT

Gruß
0

Kommentare

Clashwerk
Clashwerk11.11.1020:02
exFat ist doch auch wichtig für SDXC oder? SDXC Slots haben doch schon einige Rechner (seit der Mac mini unibody Revision) - wurden die bis dahin nicht erkannt?
0
Duck Dodgers11.11.1020:10
Ich glaube exFAT wurde vor X.6.5 nur am aktuellen Mini unterstützt, MB(P) konnten dieses Format nicht lesen.
0
onicon
onicon11.11.1020:13
Das ist doch echt mal eine gute Sache. endlich kann man Windows Usern auch mal große Dateien geben, ohne auf dem Mac oder PC Zusatztreiber zu installieren.
0
iBookG411.11.1020:53
Gut, exfat ist zwar noch nicht so interessant, wird aber wohl kommen.
0
MacSteve Pro12.11.1009:33
Funktioniert an jedem mac
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.