Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OS X 10.5 für Standard-PCs "geknackt"

Mac OS X 10.5 für Standard-PCs "geknackt"

Marcel_75@work
Marcel_75@work20.11.0620:11
Nun ja, wie nicht anders zu erwarten…



Es fehlen zwar noch "unabhängige Überprüfungen", aber die werden sicher schnell folgen.
0

Kommentare

Kekserl
Kekserl20.11.0620:21
noch ein wenig dubios, aber nicht schlecht, irgendwie...
„fürzlbürzl...“
0
julesdiangelo
julesdiangelo20.11.0620:45
Nun das war abzusehen, nachdem 10.4.8 fertig war und die Kernels in 10.5. wohl ähnlich waren.
„bin paranoid, wer noch?“
0
MacMark
MacMark20.11.0620:49
Was ist denn da zu knacken dran?
„@macmark_de“
0
macsheep
macsheep20.11.0621:27
Ich denk nicht das dass ein Problem für Apple wird. Die machen einfach bei jedem Update wieder ein wenig die Lücke zu, so dass man jedes mal wieder alles neu basteln muss, ist schlussendlich für Otto Normalverbraucher auch nicht interessant und er wird sich einen mac kaufen. tja
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
MacRabbitPro20.11.0621:31
macsheep

sehe ich genau so.

Ich verstehe nicht warum in div. Foren bei solchen Meldungen immer Panik ausbricht. Für den stabilen und Produktiven Einsatz ist so ein Gefrikel eh nicht brauchbar. Bei jedem noch so keinen Upate besteht die Gefahr dass das System nicht mehr bootet. Sowas tut sich kein vernüftiger Mensch an.
Und die Bastelfreaks sollen ruhig daran herum schrauben - das sind in der Regel eh keine Apple Kunden. Aber vielleicht ... wer weiß.... werden sie es dadurch
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work20.11.0623:23
Problematisch ist z.B., dass die Hacker sich mittlerweile für ihren Job bezahlen lassen (wenn auch durch andere organisiert):







Ist sicher nicht in Apples Interesse, dass andere mit ihrer Arbeit Kohle verdienen…
0
macsheep
macsheep21.11.0610:25
Donations sind noch keine grossen Verdiesnte, sonst würde es auch bei OSX eine Donate-Funktion geben

Das Geschäftsmodell wird solange nicht funktionieren wie Apple immer wieder (gibt ja fast allmonatlich updates) das Sicherheitskonzept etwas umkrempelt. Bei iTunes haben ja auch diverse Firmen immer wieder versucht ins geschlossene System reinzukommen, jetzt probiert es keiner mehr, war zu anstrengend wie ich denke...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Stefab
Stefab21.11.0611:05
 Marcel_75@work: Naja, die lassen sich aber alle donaten, um einen "real" Mac kaufen zu können. Also verdient da auch Apple was daran...
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work21.11.0613:17
Stefab: Wolen wir's hoffen…
0
mäuschen
mäuschen21.11.0607:48
Vielleicht sollte man das als sportliche Herausforderung betrachten.
Auch Hacker sind Menschen die nach Anerkennung (Ruhm?) streben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.