Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OS Catalina - MusikApp - Playlists Probleme - aktualisieren nicht

Mac OS Catalina - MusikApp - Playlists Probleme - aktualisieren nicht

lkw-maier13.05.2015:50
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch gleiche Probleme hat.
Als ich auf Catalina geupdated habe konnte ich mich zunächst nicht bei der Musik-App anmelden und es kamen zig Fehler. Dieses Problem konnte ich dann dadurch beheben, dass ich mich bei der (clean)-Installation NICHT mit iCloud angemeldet habe, sondern erst hinterher im System. War total komisch aber das Problem war behoben.

Jetzt nach einigen Monaten konnte ich einen neuen Bug ausfindig machen. Wenn ich Musik neu öffne, dann funktioniert die App wie sie soll. War mein Mac allerdings im Ruhezustand, dann kann ich in der Musik App keine Lieder mehr zu meinen Playlists hinzufügen. Auch wenn ich auf meinem Iphone ein Lied hinzufüge erscheint es auf der Mac Musik App erst, wenn ich diese beende und wieder neu starte.

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß wie ich das Problem los werde?

Viele Grüße und Danke
Stephan
MacBook Pro (13 Zoll, 2016, Zwei Thunderbolt 3 Anschlüsse)
0

Kommentare

Mr. Weisenheimer13.05.2017:07
Nur zwei Bugs? Herzlichen Glückwunsch!
Loswerden: "Musik" nicht mehr nutzen. Gibt Alternativen.
0
lkw-maier14.05.2008:22
Da hab ich aber Playlists, die über die Jahre sehr umfangreich und liebgewonnen sind - also mit Apple Music
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.