Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OS 10.7 für Entwickler?

Mac OS 10.7 für Entwickler?

GGvinda22.10.1011:14
ab wann gibt es eigentlich für die entwickler eine este beta version von 10.7? mir ist klar, dass apple über das genaue datum entscheidet, aber gibt es erfahrungswerte (6 monate vor dem final release, 3 monate, 2?)
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc22.10.1011:25
Ich vermute die gibt es nächstes Jahr zur WWDC.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
larsvader
larsvader22.10.1011:29
soll 10.7 nicht schon im nächsten Sommer veröffentlicht werden?
0
GGvinda22.10.1011:35
vielleicht mit dem mac app store?
0
itsnogood7122.10.1011:37
Dauert sicher noch einige Zeit. Denke Anfang 2011.

Das was auf der Keynote von 10.7 gezeigt wurde ist schon sehr peinlich. War ja nichts anderes als ein Mischmasch von Expose und Spaces. Wenn das alles ist können die damit ruhig bis 2012 warten....
0
iCode
iCode22.10.1011:37
Schwer zu sagen, seit dem es ADC nicht mehr gibt. Aber ich schätze mal wenigstens 6 Monate vorm GM.
0
janknet22.10.1011:53
Ich glaub Anfang 2011 Februar/März wirds ne Konferenz geben wo etwas mehr über Lion rauskommt ausserdem wurden bisher die betas ca. 1 Jahr vorher verteilt. Wenn die bis Juni 2011 warten würden hätten die Entwickler ja nur ca. 3-4 Monate was extrem kurz wäre. So lange tüfteln die ja schon an nem Update wie 15.6.5!
Ausserdem mal ehrlich App-Store kommt schon vorher (also so ca. Januar/Februar und somit für SnowLeopard) hat als rein gar nix exklusiv mit Lion am Hut.
Mission Control ist zwar gut aber auch nur ne kleinigkeit!
Da kommt bestimmt noch mehr!
0
larsvader
larsvader22.10.1013:53
bin sowieso gespannt, was da noch alles kommt. Die Sachen die gezeigt wurden überzeugen mich nicht auf eine neue Version zu updaten - eher umgekehrt.
0
GGvinda22.10.1018:52
janknet
App-Store kommt schon vorher (also so ca. Januar/Februar und somit für SnowLeopard) hat als rein gar nix exklusiv mit Lion am Hut.
schon klar. obwohl man schon davon ausgehen kann, dass lion noch mehr auf den mas zugeschnitten sein wird bzw mas auf lion.
dennoch interessantes timing, das Apple da verfolgt. man könnte schon fast vorhersagen, dass der gm eine öffentliche beta wird – oder sie wissen jetzt schon, dass lion erst im herbst bzw. winter veröffentlicht wird. wir werdens sehen.

ich fand die keynote nicht schlecht. es ist doch spannend wie die beiden systeme, ios und os, einander angleichen werden. ich glaube aber auch, dass sie vor allem noch an der gui werkeln werden. so zusagen nach dem wir das system wieder flott gemacht haben, kommt nun die grafik, sprich gui.

0
fallen
fallen22.10.1018:56
bei twitter schreiben welche von der lion beta als torrent, aber das können auch genauso gut kiddies sein, die aufmerksamkeit brauchen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.