Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Mac Mini im Flugzeug

Mac Mini im Flugzeug

tbaer
tbaer21.10.0919:52
Frage an die Vielflieger:
Können im Handgepäck bei Flügen zwischen Stuttgart und Berlin/Schönefeld Geräte wie Mac Mini und Festplatten befördert werden?
Ich kann mich erinnern, dass bei Laptops mal eine Funktionskontrolle gefordert wurde und das Gerät einzuschalten war. Das geht beim Mini und bei einer Festplatte ja nicht, auch wenn ein Netzteil dafür im Gepäck ist.
Wie wird das jetzt bei den Handgepäckkontrollen gehandhabt?
0

Kommentare

bmc desgin21.10.0922:45
Die funktionskontrolle gibts nicht mehr.
Das Teil wird einzeln durch die Röhre geschoben und fertig...


Cheers
„Ask your questions...“
0
tbaer
tbaer23.10.0908:16
Na dann ist ja alles bestens. Vielen Dank für die Hilfe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.