Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Mini als Media-Mac am Fernseher

Mac Mini als Media-Mac am Fernseher

MarcoSo27.07.0500:54
Hallo Leute,

heute ist endlich der neue Mac Mini erschienen!
Ich habe vor mir den zuzulegen und in Verbindung mit meinem IMac übers Netzwerk den als Musik-Hör-Mac und als DVD-Player-Mac an meinem Fernseher zu nutzen. Später soll dann noch nen Eye-TV dazukommen.
Das ist soweit ja alles machbar, wie ich denke. Jetzt die Frage, wie die Qualität von Itunes (Darstellung nicht Sound!)), DVDs anschauen und Internetsurfen am Fernseher ist.
Ich habe einen Röhrenerseher von Sony.

Grüße, MarcoSo
0

Kommentare

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher27.07.0501:26
ist bei mir im Einsatz seit ein paar Monaten. bin rundum zufrieden!!!

0
Taxifahrer
Taxifahrer27.07.0501:51
Habe ich gerade ein Déjà vu?:-/;-)
Vor drei Monaten (ca.) fing doch schonmal ein Thread so an...:-|
„ zzz “
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr27.07.0502:38
Nun über den Sinn und Unsinn der Suchfunktion kann man sicher spekulieren, aber man sollte sich zumindest erinnern, wenn man den gleichen Kram vor kurzem schon einmal gefragt hat

Taxifahrer

Gut aufgepaßt

Stefan
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher27.07.0508:50
Taxifahrer
Habe ich gerade ein Déjà vu?:-/;-)
Vor drei Monaten (ca.) fing doch schonmal ein Thread so an...:-|

... und sogar vom gleichen Verfasser, daher habe ich einen Link auf meinen Beitrag im alten Thread gesetzt...
0
MarcoSo27.07.0510:44
Ok. Sorry Admins. Diesen Beitrag schließen. Ich habe ich alten erneut meine Frage gestellt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.