Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Mini 4 GB?

Mac Mini 4 GB?

Michael13.08.0914:40
Hallo allerseits,
ich meine gelesen zu haben, das in den MacMini 4 GB (2 x 2 GB) Speicher zwar eingebaut werden können, aber nur 3 GB benutzte !?!?!? werden? Ich habe mir vorgestern einen MacMini beim Blödmarkt gekauft, (die kleinste Version von 03.09) und eben gerade mal die 320 HD aus meinem MacBook eingebaut (die läuft so wie sie war jetzt auch im MacMIni, alles da, das ist klasse) und 2x2GB Speicher. Angezeigt werden mir auch 4GB. Kann ich jetzt also volle 4 GB benutzen (minus der 256 MB die die Grafikkarte sich nimmt)
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

doggda
doggda13.08.0914:57
MACTRACKER sagt 4Gb beim aktuellen Model Early 2009....
0
stefan13.08.0915:02
Michael
Hallo allerseits,
ich meine gelesen zu haben, das in den MacMini 4 GB (2 x 2 GB) Speicher zwar eingebaut werden können, aber nur 3 GB benutzte !
beim Vorgängermodell, nicht beim aktuellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.