Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mac Expos sind schöner als Microsoft events!

Mac Expos sind schöner als Microsoft events!

RAPMANkev13.04.0602:21
Warum ?

hier schonmal 2 ausschlaggebende videos von Microsoft...

http://www.ntk.net/media/dancemonkeyboy.mpg
http://www.ntk.net/media/developers.mpg

lg'
Kev(devil)
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt13.04.0602:47
Der Balmer schwitzt wie ne Sau. Ist das Angstschweiß vor OS X?

Die Liste ließe sich fortsetzen:

Mac Rechner sind schöner als Microsoft Rechner! Ups, MS baut ja gar keine Rechner.
Mac Betriebssystem sind schöner als Microsoft Betriebssystem!
Mac Software sind schöner als Microsoft Software!
Mac ... sind schöner als Microsoft ... !
0
heldino13.04.0603:50
Unglaublich, ich hoffe er hat einen guten Kardiologen. Er sieht aus wie jemand der kurz vor dem Herzinfarkt steht. Ein ausgeprägtes Risikoprofil hat er ja....:-y
0
phil7born
phil7born13.04.0606:35
Heijeijei, dagegen sind Steves Keynotes ja wie ein Themenabend über franz. Existenzialismus auf Arte. Microsoft ist schon unglaublich. Was die für Leute beschäftigen?*wunderstaun*:-D
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.