Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Mac Book verkaufen

Mac Book verkaufen

TT_ssj15.10.0811:50
Hallo,

ich hab da mal eine kleine Frage an euch. Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir das neue Mac Book zu holen. Daher wollte ich mein altes gerne loswerden. Allerdings weiß ich nicht genau wieviel ich dafür verlangen kann. Ich hab ein weißes Mac Book mit 1,8 Ghz und 2 GB Ram und eine 120 GB Platte. Leider hat es an einer typischen Stelle für Mac Books einen Riß der die Stabilität allerdings nicht beeinträchtigt. Gebrauchsspuren sind normal. Was denkt ihr was ein vernünftiger Preis ist ?

Danke schon mal für eure Antworten
0

Kommentare

1984lars
1984lars15.10.0812:00
bis gestern wären bei ebay noch ca 650 euro möglich gewesen.

wie es jetzt aussieht kann ich nicht sagen.
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
ibjoern
ibjoern15.10.0813:11
denke da der Preis für das weiße MacBook gestern gefallen ist kannste froh sein wenn du so um die 500 Euro bekommst. Wegen dem Riß... vielleicht sogar weniger
0
TT_ssj15.10.0815:23
Naja mit sowas hab ich schon gerechnet. Muss ich wohl ein wenig tiefer in die leeren Taschen greifen.
0
sgn400
sgn40015.10.0817:01
TT_ssj
Wenn das ein Riss auf der Innenschale (neben dem Trackpad) ist, versuche es vorher reparieren zu lassen. Für diesen Schaden hat Apple die Garantie auf mind. 2 Jahre verlängert.

Ansonsten viel Glück beim verkauf.

Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
user_tron19.10.0819:35
www.mac2sell.com

Hier erfährt man die akltuellen Gebrauchtpreise für Macs. Die Angaben sind sehr zuverlässig.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
mac4phil26.10.0813:30
hatte auch schon einen riss an der stelle und apple hat mir ein neues topcase geschickt! kannst du also bevor du es verkaufst nochmal optisch aufwerten..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.