Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Book Pro kaufen oder warten?

Mac Book Pro kaufen oder warten?

joelschmid
joelschmid12.08.0817:36
Hallo zusammen,
ich hätte ne kleine Frage als zukünftiger Mac User.
Gerüchten zu folge wird im September oder Oktober eine neue Serie Laptops auf den Markt kommen, stimmt dass? Fals würdet ihr eher warten oder gleich ein mac book pro kaufen?

Gruss
Joel Schmimd
0

Kommentare

MacTobi Pro12.08.0817:38
Auf jeden Fall warten!
0
joelschmid
joelschmid12.08.0817:40
Hallo MacTobiPro,

vielen Dank für die schnelle Antwort schonmal.
Kommt überhaupt eine neue Serie Mac Laptops heraus?

Gruss Joel
0
iGod12.08.0817:46
joelschmid
Hallo MacTobiPro,

vielen Dank für die schnelle Antwort schonmal.
Kommt überhaupt eine neue Serie Mac Laptops heraus?

Gruss Joel

Wenn du nicht unbedingt morgen früh einen dringend brauchst WARTE!!! Spätestens Ende September kommen die neuen Macs
0
razzfazz
razzfazz12.08.0817:48
Herzlich willkommen bei MTN,

die beste Seite für Kaufwillige ist:
anhand der Produktzyklen kriegt man bei Apple eigentlich oftmals einen Hinweis auf anstehende Produktupgrades. Ausnahme Cinemadisplay

Eine komplett neue Serie zusätzlich zum MB und MBpro ist auch seid geraumer Zeit in der Gerüchteküche und broddelt , vielleicht kommt im September tatsächlich ein Handheld oder touchdisplaygerät aus Cupertino.

Ansonsten würde ich -wenn Du nicht jetzt unbedingt ein Laptop brauchst- zumindest bis Oktober abwarten.

Viel Spass mit Apple, Mac und MTN
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
joelschmid
joelschmid12.08.0820:12
Super danke vielmal an alle!

Weiss leider noch nicht ob ich warten soll, weil wenn ich vom 9.8 - 9.9 bestelle bekomme ich CHF 300.- Rabatt (Gesamtpreis 2600.-), naja ich werd dann mal sehen wenn jemand noch einen interessanten Grund zum warten oder kaufen hatt wöre ich sehr erfreut diesen zu hören.

Besten Dank und Gruss

Joel Schmid
0
stefan12.08.0820:28
Was ich schon hier geschrieben habe gilt natürlich auch für das MBP:

Blos nicht kaufen!!!
Sobald ein neues kommt, ist das aktuelle gnadenlos veraltet. Natürlich merkt dann auch die Software, dass es sich um ein altes Modell handelt und wird nochmals entsprechend langsamer. Das macht Dir keine Freude und du schreibst hier Beiträge, in denen du dich darüber wunderst. Das macht dann uns keine Freude und diejenigen, die dir zum Kauf geraten haben, werden vielleicht depressiv.
Also lass lieber die Finger davon. Auch von der nächsten und übernächsten Generation. Da wird es genauso sein.

Sorry, ein besserer Kommentar auf diese immer wiederkehrende Frage, ist mir heute nicht eingefallen.
0
joelschmid
joelschmid13.08.0807:52
Vielen Dank Stefan!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.