Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac App store warum wird nicht aktualisiert???

Mac App store warum wird nicht aktualisiert???

Boxer01.10.1216:13
Verschiedene Apps die ich im Mac App store erworben habe sind nun teils zwei versionen weiter teils drei warum dauert das so lange.

Insbesondere impaint pro es wird noch 4.4 angeboten ist aber mittlerweile außerhalb des App stores bei 4.7.

Selbiges bei einigen anderen.

Okay die brauchen eine gewisse Zeit zum check des Programms aber so lange.
0

Kommentare

pb_user
pb_user01.10.1219:14
ja, kommt öfter vor, auch z.b. (a) better (finder) rename hat als appstore version eine ganz andere versionsnummer, obwohl als identisch deklariert, aber möglicherweise arbeiten sie ja trotzdem gleich. vielleicht ist diese monopolistische zentralverwaltung im appstore doch nicht der weisheit letzter schluss - aber jede autonomie schränkt macht ein und wer will das schon, wenn er sie erst einmal hat ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.