Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac App Store: Wie Erinnerung an automatische Updates deaktivieren?

Mac App Store: Wie Erinnerung an automatische Updates deaktivieren?

Rharbarber
Rharbarber27.07.1513:16
Da ich selber entscheiden möchte, wann ich Updates installiere und wann nicht, nerven mich diese ständigen Hinweise des Mac App Stores über die Mitteilungszentrale. Ich kann zwar anwählen, dass ich erst morgen wieder erinnert werden möchte, nicht jedoch "frag in einer Woche wieder" oder "an diese Updates gar nicht mehr erinnern".

Oder geht das doch und ich finde nur die Funktion nicht?
0

Kommentare

dom_beta27.07.1518:36
??
„...“
0
Rharbarber
Rharbarber28.07.1508:46
Oh, das habe ich tatsächlich immer übersehen, in den Systemeinstellungen von OS X habe ich nicht nachgesehen

Allerdings beantwortet das nicht ganz meine Frage. Damit kann ich zwar die Update-Nachricht für immer deaktivieren, aber nicht für einzelne Updates. Außerdem lässt sich nicht einstellen, dass ich nicht jeden Tag, sondern nur einmal pro Woche erinnert werden möchte. Ich nehme an, dieser Wunsch lässt sich also nicht erfüllen?
0
Richard
Richard28.07.1510:36
Den Wunsch solltest du Apple mitteilen, den die dafür vorgesehene Meldung bietet eben nur "morgen" an. Ich glaube auch nicht das Apple das ändert, Updates soll man schnell einspielen. Ich nehme mal an dich nerven die Beta Meldungen. Hab ich auch, aber da muss man durch, oder eben die Betas komplett deaktivieren.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
Rharbarber
Rharbarber29.07.1508:53
Mich nervt grundsätzlich, dass es nur die Wahl zwischen "ganz deaktivieren für immer und für alle Updates in den Systemeinstellungen" und "morgen erinnern" gibt. Habe Apple Feedback hinterlassen. Mit 10.10.5 ist das sicher umgesetzt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.