Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac App Store - Twitter-App - Update

Mac App Store - Twitter-App - Update

rumpnix
rumpnix21.07.1116:34
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Seit geraumer Zeit wir die Twitter-App im Mac App Store (unter 10.6.7, 10.6.8 und 10.7) immer als Update angezeigt. Natürlich auch, wenn ich das Update durchgeführt habe. Jetzt wollte ich den Fehler beheben und dachte mir die einfachste Lösung wäre, die App zu löschen und einfach erneut herunterzulassen.

Die App wird aber weiterhin (nach dem Löschen - sie sollte nicht mehr auf dem Mac vorhanden sein) als Update angezeigt. Außerdem kann ich die App nicht mehr laden. Als Apple-ID wird "storlingo@gmail.com" angezeigt. (Ich kenne weder die eMailadresse noch sonst irgendwas). Wenn ich die Apple-ID durch meine ersetzen möchte, kommt immer die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler" und "Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden. (...)".

Hat vielleicht irgendjemand hier eine Idee?

Schönen Tag!
0

Kommentare

rumpnix
rumpnix21.07.1117:02
Niemand eine Idee?

Wo werden die Pref.-Daten von Apps aus dem Mac App Store gespeichert?

Wo könnten sonst noch Informationen zu der Twitter-App hinterlegt worden sein?
0
macfrank
macfrank21.07.1117:23
Geh doch mal in Dein Benutzerkonto (Systemeinstellungen Benutzer) und schau mal dort nach ob für Deinen Benutzer die richtige Apple-ID eingetragen ist.
0
rumpnix
rumpnix21.07.1117:30
Da war nichts eingetragen. Aber auch das Eintragen hat nicht zum Erfolg geführt.
0
blackxs
blackxs21.07.1117:39
Das habe ich auch, kommt und geht!
0
rumpnix
rumpnix21.07.1117:52
blackxs
Das habe ich auch, kommt und geht!

Auch mit storlingo@gmail.com? Es nervt mich etwas, da ich die Twitter-App nicht mehr installieren kann...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.