Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac App Store Geister Abos verwalten.

Mac App Store Geister Abos verwalten.

Boxer13.12.1920:22
rufe am mac unter 1.13.6 SUpdate 7 den App Store auf und will meinen Account verwalten Apple-ID Passwort eingegeben nun bin ich unter Einstellungen, dort fällt mir ein Punkt Abos dort steht das ich ein Abo habe.

Jetzt will ich das verwalten und soll mein Apple ID Passwort eingeben okay gemacht aber danach kommt ein weisser App Store kein Inhalt.

Ich will wissen was das für ein Abo sein soll.

Was läuft falsch Bitte um Hilfe

Ach ja im App Store auf dem mac habe ich ein Guthaben von ein paar Euro auf dem iPhone sagt das wallet nur 0,39 cent ist das auch normal.
-5

Kommentare

Waldi
Waldi13.12.1921:06
Ach, du mein lieber boxer!
Jetzt schreibst du schon seit über 10 Jahren!
Würdest du so freundlich sein und endlich mal einen verständlichen Syntax verwenden. Dann kann man dich besser verstehen.
.....
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
+1
robiv8
robiv813.12.1921:12
OS X Mojave 10.14.6 iMac 27" 5k 2017
Soweit komme ich gar nicht.
Ich Öffne Appstore, Account, Infos Anzeigen, Passwort eingeben und es zeigt mir:
Abos: 3(insgesamt) Verwalten
Ich Gehe auf Verwalten, gebe Passwort ein und es erscheint nach kurzem Laden nur eine Schwarze Fläche.

PS: Habe aber nur 1 Abo, AppleMusic
0
Olivier
Olivier13.12.1921:38
Versuch es mal auf einem iOS Gerät mit dieser AppleID.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.