Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac App Store Aktualisierung von Apps

Mac App Store Aktualisierung von Apps

Boxer04.06.1219:17
Warum ist es nicht möglich das er Mac App Store seine Apps zeitgleich oder etwas schneller aktuell hält.


In diesem Fall geht es um Betterzip da kauft man es im App Store und sieht wieder mal in die Röhre das letzte Update kam am 30.05.2012 die es so gekauft haben hatten es sofort und hier die Mac App store Käufer heute ist der 04.06.2012 und was ist alte Version.


Alt: Betterzip 2.2.1

Neu: 2.3.
0

Kommentare

Marcel Bresink04.06.1220:33
Boxer
Warum ist es nicht möglich das der Mac App Store seine Apps zeitgleich oder etwas schneller aktuell hält.

Weil jede einzelne Programmversion erst Apples Begutachtungsverfahren ("App Review") durchlaufen muss.

Die Dauer der Prüfung ist für die Software-Hersteller völlig unvorhersagbar und kann provokativ gesagt zwischen 1 Tag und 1 Jahr dauern. Viele Hersteller legen auf die Synchronisierung der App- und Nicht-App-Version ihrer Programme deshalb inzwischen keinen Wert mehr und warten mit der Veröffentlichung nicht mehr, bis Apple die App-Variante für den Verkauf im Store freigibt.
0
derchris04.06.1220:40
Das muss alles erst durch das "Bergwerk"
0
Boxer05.06.1219:21
Danke für die Erklärung.
0
Raziel105.06.1219:54
Dafür hast du dann die Sicherheit und die Möglichkeit, das Programm auf allen deinen Rechnern zu installieren, statt nur auf einem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.