Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MUG Treffen in Mannheim, Herr hermstedt kommt am 23.8.04

MUG Treffen in Mannheim, Herr hermstedt kommt am 23.8.04

apfelmeister
apfelmeister10.08.0414:43
ich auf die nächsten MUG Treffen hinzuweisen.

Besonders freuen wir uns, dass am 23.8.04 Herr Hermstedt vorbeikommt.
Mit seinen ISDN Karten und der Leonardo Software ist er und seine Firma weltweit bekannt geworden.
Der Hauptfirmensitz ist, man muss es erwähnen, in Mannheim.

6. Treffen:
Termin: Montag den 23. August 2004 ab 19.00 Uhr

Ort:
Cafe Restaurant
MA RU BA
Feudenheimer Str. 2
68167 Mannheim


Programm:
Herr Hermstedt kommt!
Er wird in seiner Präsentation über die neuen Methoden der Datenübertragung sprechen.
Weitere Informationen befinden sich au der Webseite unter www.hermstedt.de





Das 7. Treffen ist am Montag den 4. Oktober 2004 ab 19.00 Uhr

Ort:
Cafe Restaurant
MA RU BA
Feudenheimer Str. 2
68167 Mannheim

Programm:
Mac-HaBu ist ein einfach zu bedienendes doppeltes Buchhaltungsprogramm, das sich speziell an folgende Benutzer richtet:

• Privathaushalte, die einen Überblick über ihre Einnahmen und Ausgaben erhalten möchten
• Freiberufler, denen eine einfache Einnahme-/Überschussrechnung nicht den gewünschten Detaillierungsgrad bietet
• Selbstständige, die bilanzierungspflichtig sind
• Kleinbetriebe mit maximal einem Vollzeitbuchhalter

Weiter Informationen unter:


Gruß
Christian
0

Kommentare

apfelmeister
apfelmeister10.08.0414:47
na - kein gutes deutsch.

Aber ihr werdes es verstehen, oder?


0
Geoman
Geoman10.08.0414:49
wenn ich euer seite anschaue: www.mug-mannheim.de , habe immer das blöde gefühl die seite schon zu kennen..dann ist es mir wieder eingefallen,wo ich es schon mal gesehen habe...:
www.powermac.de

0
apfelmeister
apfelmeister10.08.0415:08
Geoman
wenn ich euer seite anschaue


Wie kommst du darauf??
Habe mir die www.powermac.de eben angeschaut - die ist do etwas anderst, nicht?

0
Geoman
Geoman10.08.0415:29
der auswahl der farben vielleicht...habe nichts negatives gesagt,nur mein ersten eindruck geschildert....;-)
0
apfelmeister
apfelmeister10.08.0419:57
Geoman
der auswahl der farben vielleicht...habe nichts negatives gesagt,nur mein ersten eindruck geschildert....;-)


kein stress

ich kannte die seite nicht und aus mannheim kommt man nicht oft ins saarland...

aber du schaust dir mug seite an, vielleicht sieht man sich ja mal vor ort....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.