Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MTN lädt nicht richtig!!!

MTN lädt nicht richtig!!!

murgelferdi03.02.0411:45
hi,
hab 10.3.2.
ich habe seit einiger zeit mitbekommen, das die mtn seite bei mir nicht richtig funzt. die normale startseite lädt wie gewohnt, aber was mir aufgefallen ist:jedesmal, wenn ich noch während des ladevorgangs (isdn ca.30-40 sec.) der seite einen anderen link darauf anklicke um ins forum zu gelangen oder so ähnlich, dann kann ich warten bis ich grau bin, es wird einfach nichts geladen. der blaue wartebalken in der adressleiste friert ein. das ist extrem nervend! ins forum gelange ich nur wenn ich safari beende und neu starte und die seite komplett bis zum schluss laden lasse. erst wenn die seite nach langer zeit geladen ist kann ich auf andere dienste in mtn zugreifen.
liegt das an safari, an dem isdn zugang oder was ist da los? das nervt langsam jedesmal safari zu beenden und neu zu starten.

danke für die hilfe
0

Kommentare

mcarno
mcarno03.02.0411:48
Ist bei mir genauso.
Über isdn macht MTN keine rechten Spaß.
Selbst bei dsl dauert es recht lange - ca. 7-8 sec.
Schade eigentlich, wo die Seite so gut ist.

Eventuell ein Anreiz, die Seite zu beschleunigen?!

Gruß mcarno
0
djapple2
djapple203.02.0411:55
murgelferdi:
Ist aber nicht normal, das du mit ISDN 30-40sek für die Hauptseite brauchst. Selbst zu meinen 56k Modem Zeiten ging es ratz fatz (25-35sek)
Versuchs mal mit einem anderen Browser. Kann dir Mozilla Firebird 0.71 sehr empfehlen. Du findest es hier:http://www.mozilla.org/
0
hecki2001
hecki200103.02.0412:34
murgelferdi
Ich kann Dein Problem nachvollziehen. Wenn ich während des Ladevorgangs auf einen Link gedrückt habe, dann konnte MTN nicht weitergeladen werden. Es half hier nur Safari zu beenden und neu zu starten.
Seit dem Update auf 1.2 funzt es jedoch!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.