Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN is slowing down Omniweb

MTN is slowing down Omniweb

willyman
willyman19.12.0817:32
Keine Ahnung was da passiert. Plötzlich diese Meldung in Omniweb 5.8. nach einer erfolglosen Problemsuche. Der Stop-Button bewirkt nichts, ausser der Wiederholung der Fehlermeldung.
„Shock your parents, read a book!“
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.12.0817:59
Wenn du die Aktion nochmal nach einem Neustart von OmniWeb ausführst, passiert das selbe?
0
willyman
willyman19.12.0818:30
Sorry - Fehlanzeige, ich habe die gleichen Aktionen nochmal nach eh' notwendigen reboot gemacht. Bisher nichts.
„Shock your parents, read a book!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.12.0819:09
Dann wirds schwer sein den Fehler so zu finden was da genau passiert ist. Wenns nochmal passiert, einfach bei uns melden, dann probieren wir selbst mal mit OmniWeb, obs bei uns passiert!
0
teorema67
teorema6719.12.0821:50
Hab nie diese Meldung gesehen. Lese MTN schon immer nur mit OmniWeb.

Oder kennt jemand einen anderen guten Browser??
„Ich möchte nicht, dass jemand vor mir Katzenbilder ins Internet stellt (Glenn Quagmire)“
0
kefek
kefek19.12.0822:51
In Insiderkreisen soll ein feuriger Fuchs sein Unwesen treiben ... aber psst ... dieser soll nämlich konkurenzlos günstig sein ... pssssst
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
bernddasbrot
bernddasbrot19.12.0823:08
Naja, diese Fehlermeldung gibt es auch in anderen Browsern in ähnlicher Form). Da verschluckt sich ein Browser an einem JAvascript, das er nicht verarbeiten kann. Kann am Seitencode liegen, müsste man mal systematisch testen, hatte ich bei MTN bisher aber noch nicht.
0
teorema67
teorema6720.12.0808:51
kefek: Ich hab Angst vorm Fuchsbandwurm
„Ich möchte nicht, dass jemand vor mir Katzenbilder ins Internet stellt (Glenn Quagmire)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.