Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MTN hat was gegen Safari!

MTN hat was gegen Safari!

macster
macster08.08.0402:26
kein Witz, wollte gerade mit Safari MTN aufrufen, aber es passiert überhaupt nichts...mit Mozilla dagegen klappt es.
Was läuft da falsch?
0

Kommentare

Macfriend
Macfriend08.08.0402:28
jemand schrieb mal, dass das ein Safari-Bug ist. Wenn man Safari beendet und wieder startet geht es meistens.
0
macster
macster08.08.0402:47
Danke dir Macfriend MTN funzt wieder nach dem Neustart von Safari!
könnte auch daran gelegen haben, da ich zuvor den Cache von Safari glöscht habe, keine Ahnung!
0
djapple2
djapple208.08.0407:29
ist bei mir auch manchmal so. Hoffen wir das Apple den Bug behebt
0
Tobsen
Tobsen08.08.0412:48
Safari hat auch ein nettes Memory Leak, sprich er verbraucht immer mehr RAM. Schon deshalb ihn immer mal neu starten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.