Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN beschleunigen

MTN beschleunigen

kester21.05.0400:37
Kann man die Liste der anwesenden Forumsmitglieder nicht aus dem Forums-Link entfernen? Das Laden dauert ja selbst bei 2MBit endlos lange. Und ob jemand gerade iChat laufen hat, oder auch nicht, interessiert mich eigentlich auch nicht. Das kostet alles nur unnötig Zeit.

Die Liste der anwesenden Mitglieder kann man ja eine Ebene tiefer setzen und die Anzeige des iChat Icons über die individuelle Konfiguration steueren.

Kleine, provokative Umfrage anbei
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien21.05.0400:43
das wurde heute schon in einem anderen Thread vorgeschlagen. Mendel hat versprochen, es in der nächsten Zeit zu ändern.
„Ey up me duck!“
0
Rantanplan
Rantanplan21.05.0400:44
Du nimmst doch OmniWeb, oder? Dann stecke einfach in die zu blockierenden Domains:

big \ . oscar \ . aol \ . com

Oder aktiviere die Option, alle Bilder von anderen Domains zu blockieren. Dann geht es viel schneller.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
kester21.05.0400:51
Fenvarien
Sorry, das ist mir entgangen.

Rantanplan
Mache ich ja schon. Aber die Liste der anwesenden Mitglieder kann ich so auch nicht kürzen.
0
Durandal
Durandal21.05.0401:22
Das mit der Statusanzeige für iChat finde ich ja nett. Was zu begrüssen wäre ist, das die Übersicht der Mitglieder auf eine separate Seite ausgelagert wird. Das laden der Forenhauptseite dauert nämlich schon echt lang, da kann man ja nen Kaffee kochen gehen.
0
Durandal
Durandal21.05.0401:36
was? Ein Tab für die Übersicht?

hmm, stimmt schon! Aber auch die muss ich ja aktualisieren.

Herrje, was wir für Probleme haben
0
Rantanplan
Rantanplan21.05.0401:39
Besser Probleme wälzen die keine sind, also mit nem Bierfaß auf einem Heuwägelchen im Graben liegen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan21.05.0401:41
Öh.. "als" nicht "also". Shit, jetzt ist die Pointe kaputt
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Durandal
Durandal21.05.0401:45
solange das Bierfass nicht leer ist ...;-)
0
Rantanplan
Rantanplan21.05.0401:45
Zitate.... achja, stimmt. Ich such sie mal zusammen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Agent
Agent21.05.0401:27
tipp macht es mit tabs
0
Agent
Agent21.05.0401:42
lol - losser und n8! (und rück mal deine zitate raus!)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.