Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN auf dem Stand vom PodTunes

MTN auf dem Stand vom PodTunes

Nebu2k08.12.0508:53
Wann wird MTN auf den Stand von PodTunes gebracht?
Die "Benachrichtigungen" von PodTunes sind echt klasse.
0

Kommentare

Nebu2k08.12.0508:54
Disclaimer: Dies soll keine Kritik sein.
0
Nebu2k08.12.0508:57
Achja, was ist mit Funktion 16 (der Verkaufsbörse) ? (War es 16? )
0
Nebu2k08.12.0509:01
Achja, was ist mit Funktion 16 (der Verkaufsbörse) ? (War es 16? )
0
Nebu2k08.12.0509:02
Und was ist mit der Funktion, dass man bei Umfragen nur einmal abstimmen kann. (Dies war schonmal Thema).
0
Macruby08.12.0509:02
Aber bitte nicht optisch ...(fear)
0
Nebu2k08.12.0509:03
Entschuldigung für die vielen Fragen, aber ich wollte mal die ganzen"Erwartungen" von MTN zusammenfassen.
0
Nebu2k08.12.0509:04
Macruby
Optisch nicht. Aber von der Funktionsvielfalt.
0
Macruby08.12.0509:12
Ok, am 'Unterbau' von mir aus. Aber wenn, wie bei podTunes r+l Seitenleisten angebracht werden, ist m.E. die Eigenständigkeit (die Optik betreffend) dahin. Und damit auch die Übersichtlichkeit.

Ich hoffe, MTN bleibt standhaft und marschiert nicht in die allgemeine Richtung @@intel - *windooflike*.

0
MacSebi
MacSebi08.12.0509:41
Mir scheint, dass die Admins bei MTN2 ähnlich verfahren wie Apple bei Produktneuvorstellungen: Genaues wird nicht verraten.

„German by nature - Kiwi by heart“
0
Jaguar1
Jaguar108.12.0511:23
Es ist doch eigentlich alles klar:

- MTN2 wird kommen
- Vermutlich bald
- Wird auf ASP.net wie PodTunes aufsetzen
- wird aber nicht die Optik bekommen
- vermutlich aber ähnliche Funktionen
- und es wird kommen, wann es kommt. Wie sagt Mendel immer: "Jetzt wartet's doch mal ab!"
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
svarta
svarta10.12.0517:05
wieso mtn2? wird dann mtn"1" nicht aus dem netz genommen?
0
ChrisK
ChrisK10.12.0518:59
Achja, die haben mit der Börse wohl etwas größeres vor:

macneu.de
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.